• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

geburtstgskarte

Jimmy_Martin

Guest
hio

meine freundin hat am fr geburtstag und ich schenk ihr unter anderen karten fürs residenztheater davor wollt ioch halt nett mit ihr essen gehn. hatte eig vor ihr halt irgend ne karte schreiben mit einladung zum essen grüsse etc. und halt dann die karten drin.
aber: sie hat iwann mal gesagt dass sies voll toll finden würde wenn ich was selber bastel :8[: ja und des hab ich auch vor is ja shcliesslich ihr 18.
nur hab ich iwie keine ideen was ich so grossartig basteln könnte. sind auch erst 4 monate zsammen aber is mir shcon sehrsehr wichtig...
schon mal karte selbst gebastelt? hilfe bitte !!! :)

grüüsse peter

Jimmy_Martin

Guest
nein griechisch nicht... entweder italienisch thailändisch oder zu so nem etwas abgefahrenen restaurant, wos sahcen wie aligator und straussensteak etc gibt.

Reaktionen
0
dann such dir irgendwo einen alligator/vogelstraß als vorlage, ausdrucken, ausschneiden und karte drauß machen. draufgeschrieben steht die einladung ins alligator-/vogelstraußenrestaurant.

vogelstraußkarte kann ganz lustig sein, wegen dem langen hals.

Reaktionen
18
Hat sie ein Lieblingstier? Eventuell Haustiere?

Jimmy_Martin

Guest
ne leider keine haustiere... ja schmetterlinge mag sie glaub ich recht gern... aber ne schmetterlingskarte is schon hart tuckig :bored: bin mir nich so sicher^^

DanoDaDon

Guest
Musst ja nicht unbedingt eine Karte schenken, die zum Essen passt. Habe meiner Freundin mal eine Herzkarte gebastelt (Herz aus rotem Karton schneiden, Vorderseite mit so nem Bastelpapier beklebt, in der Mitte knicken, zusammenbinden). Kam ziemlich gut an, hatte es auch noch ein bisschen verziert. Und ein Motiv ausdrucken + auf Papier kleben sieht hart scheiße aus, was istdaran auch schon groß selbst gebastelt :flop: . Zeichne sowas lieber.

Reaktionen
0
lol basteln... pass bloß auf, dass du dich nicht zum hampelmann machst. sowas kann ihre kleine schwester ihr schenken. schenk ihr etwas, was ihre kleine schwester ihr nicht schenken würde z.B. nen analplug :)

Reaktionen
273
Bastel ihr ne collage aus bildern von euch, das kriegt sogar die frau von Dr. Jan Itor mit pointer und thumb-pinky hin...

Reaktionen
0
jo bastel ne collage und mach auf der ersten setie 1-2 ausspaarungen dass man 1-2 bilder von der innenseite sieht. kannst noch irgend n breiteres geschenkband aus stoff aussenrum kleben und unten noch überstehen lassen oder so! die Ausspaarungen kannst auch in herzchenfom oder so machen.

geburtstagsm5.jpg

so in etwa

man bin ich in mechanik vorlesungen kreativ und produktiv :D

Oben