• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

geburtstagsparty

mandOZer

Guest
hallo

kumpel macht geburtstagsparty (ich weiss offiziell nix davon) hat mir nix gesagt und auch net eingeladen. anderer kumpel hat sich verplappert :8[: ... wir waren echt gut befreundet bis ich meine frau verlassen habe, die er wohl mehr mochte als mich ....

was würdet ihr tun??

Reaktionen
0
wie wärs mit akzeptieren dass er dich nicht dabeihaben will?

Reaktionen
0
klingt hart aber du bist nicht eingeladen also bleib daheim

wenn er nicht feiern würde und eh niemanden einläd okay aber so stehst du einfach nicht auf der liste

mandOZer

Guest
schon klar das ich daheim bleib, oder halt nicht hingehe ...

aber wie soll ich mit ihm umgehen in zukunft ... kontakt abbrechen??

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
du musst auf dein herz hören

kommt drauf an, was er dir bedeutet - aber reden soll helfen.

mandOZer

Guest
hab vor paar tagen noch mit ihm geredet ... er sagte nix davon .. nun erfahr ichs von nem besoffenen kumpel ... weiss net was ich denken soll

mandOZer

Guest
ne, hab glaub keine lust mehr ... hab gerade noch mehr erfahren ...

thread kann zu ... danke leute ...

wenn noch jemand schöne schimpfwörter hat ... immer her damit ...

Reaktionen
3
geh halt einfach hin wenn du unbedingt willst?
ist doch gang und gäbe sich selbst einzuladen

Reaktionen
0
ähm... drüber reden ?

sag ihm doch wie du dich fühlst.

shaoling

Guest
Selbst einladen ist ok, außer man wurde bewusst nicht eingeladen, was hier der Fall sein könnte.

-> Situation aufklären, womöglich hat er dich einfach vergessen, soll vorkommen, oder es sollen einfach nicht so viele werden.

Und hör auf rumzuwhinen. Ich hasse diese weinerlichen Empfindlichkeiten, weil man zu sehr von anderen Leuten abhängt.
Jeder ist selbst dafür verantwortlich, wie (un)entbehrlich er sich anderen macht. Nur weil ich jemanden kenne, ist er nicht verpflichtet, mich irgendwohin einzuladen.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von mandOZer
ne, hab glaub keine lust mehr ... hab gerade noch mehr erfahren ...

thread kann zu ... danke leute ...

wenn noch jemand schöne schimpfwörter hat ... immer her damit ...

lol er knallt deine ex oder?

sowas is bitter =(

wowbeta

Guest
geh nich hin. ich plane gerade auch ne party und leute die eingeladen sind quengeln schon, ob ich nicht diesen und jenen einladen kann... NEIN. Wie kann sowas sein, dass man jemanden vergisst. Ist ja ned so, dass man sowas in 10 min plant, wo man jemanden vergessen kann. Das nimmt viel zeit in anspruch und wenn man nicht eingeladen ist, soll es so sein... ok gott

und lass den typen deine ex knallen. Du hast die zuerst gebümselt und das sollte dir das gefühl geben, dass er sich deine abegetragenen klamotten anzieht.... gott was ein looser (dein freund)
Wenn er sie dir ausgespannt hätte, dann wäre das ein Punktsieg für ihn, aber so? WIN WIN Situation für dich. Wat du nicht mehr willst, gibs an den Pöbel ab. Und hier sieht man wer der Pöbel ist und nur zweite Wahl.

Schaut mal mitte "How i met your mother".
Da gibts echt mal richtig gute Tipps, wie man mit Frauen umgeht. Es ist hart, aber so ist es nunmal.

Reaktionen
0
ich dachte das auch erst. aber: warum sollte ihn das überhaupt stören? er hat doch seine frau verlassen, nicht andersrum. Das ist vielleicht kein überschwängliches glücksgefühl, aber so dramatisch kanns ja auch nicht sein. ich tippe auf nen anderen grund, hab nur keine ahnung, was noch so schlimm sein könnte!?
klär uns doch bitte auf!

shaoling

Guest
Original geschrieben von wowbeta
und lass den typen deine ex knallen. Du hast die zuerst gebümselt und das sollte dir das gefühl geben, dass er sich deine abegetragenen klamotten anzieht.... gott was ein looser (dein freund)
Wenn er sie dir ausgespannt hätte, dann wäre das ein Punktsieg für ihn, aber so? WIN WIN Situation für dich. Wat du nicht mehr willst, gibs an den Pöbel ab. Und hier sieht man wer der Pöbel ist und nur zweite Wahl.
Junge, du laberst echt akute Scheiße. "Punktsieg", "zweite Wahl", lal...

Im Übrigen find ichs persönlich eher nervig, wenn Menschen bei Partys so streng sind: "Nein, um Gottes willen, bitte keinen neuen Personen!"

Reaktionen
39
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Junge, du laberst echt akute Scheiße. "Punktsieg", "zweite Wahl", lal...

Im Übrigen find ichs persönlich eher nervig, wenn Menschen bei Partys so streng sind: "Nein, um Gottes willen, bitte keinen neuen Personen!"

yo seh ich auch so, mein gott dann bringt jemand noch einen mit oder einer kommt an den man nich gedacht hätte etc

klar, leute die man nich mag oder nich kennt kann man immer bedenkenlos rauswerfen, aber wenn man sich kennt...why not

Reaktionen
0
gib deine gesamten ersparnisse für eine dicke gegenparty aus mit kox und nutten ( das übliche halt) und wirb ihm all seine freunde ab und lad ihn _nicht_ ein, dann wird er auf seiner eigen party suicide machen weil keiner gekommen is

Reaktionen
0
manche menschen sind nunmal rückratlose arschlöcher. eine bewusste ausladung bzw. nicht-einladung ist immer hart, hatte ich auch einmal. im nachhinein war dann der halbe kreis von leuten, die damals immer was zusammen gemacht hatten, bewusst nicht eingeladen. und die anderen waren nicht da. so gehört sich das.

Reaktionen
273
Das ist halt der unterschied zwischen "kumpel" und "freund", was solls, kumpel kommen und gehen...

Reaktionen
0
was du machen sollst??

ihm hart in die fresse schlagen wenn du ihn wieder siehst.... und da ich vermute das er deine ex knallt(weil du so rumheulst)
grad nochmal eine rein!

Reaktionen
0
oder nein noch schlimmer:

seine ex is mit dem kumpel zusammen und SIE will nicht das er kommt und versucht so mit einem drckigen grinsen einen keil zwischen die beiden zu schieben :bored:
hart aber normal bei den weibern heutzutage :8[:

Reaktionen
0
und wieder taucht diese untergründige frauenfeindlichkeit im lsz auf... haben hier alle soviele schlechte erfahrungen gemacht, dass gleich in jeder frau der leibhaftige gesehen wird?

Reaktionen
273
Original geschrieben von idiot2.2
oder nein noch schlimmer:

seine ex is mit dem kumpel zusammen und SIE will nicht das er kommt und versucht so mit einem drckigen grinsen einen keil zwischen die beiden zu schieben :bored:
hart aber normal bei den weibern heutzutage :8[:

Naja, wenn du von einer abserviert wurdest hast du ja auch keinen bock, der ständig über den weg zu laufen...

Reaktionen
273
Einfach mit ein paar anderen leuten weg gehen, einen coolen abend verbringen und drauf scheissen kommt wohl für die meisten nicht in frage... :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Einfach mit ein paar anderen leuten weg gehen, einen coolen abend verbringen und drauf scheissen kommt wohl für die meisten nicht in frage... :8[:
lol ich glaube kaum dass er das kann wenn die beiden im hinterkopf hat und diese feier:8[:

Reaktionen
433
seit ca 20 posts spekuliert ihr drüber was sein könnte ohne das der threadersteller irgendwas gesagt hat
glückwunsch

Reaktionen
0
jetzt erzähl halt ma, die spannung is quasi unmenschlichhhh.

S0uL]4rCheR

Guest
Du könntest jetzt auch kreativ sein und ihn knallen...
das würde ihm sehr weh tun!

*räusper* dann halt eine standardweisheit:

ein kumpel der Dich einfach so 'fallen lassen kann' bzw. dem du obviously total egal bist kannst du auch nicht gebrauchen -> np

mandOZer

Guest
nunja ... mich kotzt es einfach an, dass er inletzter zeit so oft bei mir war wenn er was zum pennen brauchte und ich bis jetzt auch immer eingeladen war ...
ansich juckts mich net so sehr, finde es nur komisch warum? und vor allem warum er sich dazu net äussert.

ob er meine ex-frau ballert oder net juckt mich net ist ja vergangenheit, hab SIE ja verlassen.

trotzdem finde ich es schade, dass er die freundschaft mit mir so beendet ... :flop:

Oben