• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Geburtstagsgeschenk

Reaktionen
0
hi lsz.

ich brauch ein tolles bday geschenk für "meine beste freundin" also sie wird 21. studiert bauingenieurwesen im 3. semster und is eben 100% friendzone und ich will auch nix von ihr.

ka was ich noch für infos bieten soll, fall noch bedarf an weiteren infos besteht bitte fragen.

hlp plz

btw: bin mal wieder sau spät mit der geschenk suche soll schon zu samstag sein.

preislich so ~30 euronen

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
kauf ihr ein karohemd bzw, wenn sie weiblich wirkt, ne karierte bluse

Reaktionen
0
Irgendwelche Hobbies bekannt? Mit den bisherigen Angaben ist es doch etwas schwer, was vorzuschlagen.

btw. :wave: LSZ

Reaktionen
0
naja sie nimmt ihr studium sehr ernst, geht gern ins kino und sonst hängt sie meistens mit ihrem freund rum. sie spielt vonner uni aus volleyball. und sie kocht auch ab und zu mal gnaz gerne. mehr eigentlich nich :/

Reaktionen
0
Hm, Kinogutschein find ich langweilig und Kochutensilien können gern mal missverstanden werden.

Ansonsten vielleicht nen Volleyball, evtl. gibts da ja irgendwelche ansehnlichen (Kenn ich mich nicht mit aus :D )
Oder zum Thema Kochen, vielleicht ein Art Carepaket mit speziellen Gewürzen, Obst und anderen Spezialitäten.

Sonst fällt mir da eher wenig ein.

qwertzasdf1234

Guest
wahrscheinlich meinter damit "omfg der steckt mich in die hausfrauschublade". ergo: scheißegal, kochutensilien und sie soll mal was für dich brutzeln.

Reaktionen
0

Mit Kochutensilien meinte ich sowas wie Kochbücher. (vielleicht etwas blöd ausgedrückt)

Das kann, wenns falsch aufgefasst wird, schnell mal zu einem "Dein Essen schmeckt nicht" werden.
Gegen ausgefallenere Sachen ist natürlich nichts einzuwenden.

€ @ JustSkilled: So kann mans natürlich auch auffassen.

qwertzasdf1234

Guest
Das lässt sich btw unendlich erweitern: Essen -> ZOMFG ICH BIN MAGERSÜCHTIG
Sport: ICH BIN ZU FETT

etc.

Jesus0815

Guest
Schenk ihr einen Gutschein für ein Zungenbad. Da stehen die Chiaxxx drauf!

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wenn mir meine freundin ein parfüm schenkt, denke ich mir doch auch nicht, dass ich stinke.

Reaktionen
1.790
wenn es deine beste freundin ist wirds bestimmt den ein oder anderen insider oder ne anekdote geben oder so etwas.
ansonsten schenk halt was hobbyspezifisches.
Ne sporthose, ein nettes oberteil und ein schweißband. sozusagen ihr volleyballkit. Im idealfall mit nem persönlichen touch/druck

StormRider2

Guest
wenn mir meine freundin ein parfüm schenkt, denke ich mir doch auch nicht, dass ich stinke.

Deine Meinung kann man natürlich auf jeden Menschen auf diesem Planeten übertragen :hail:

:stupid3:

Es gibt aber Leute die genau sowas denken wenn man ihnen was schenkt.

qwertzasdf1234

Guest
Es gibt auch Leute die ihre Herzensdame verlassen, sie mit nem Video zurückwollen und das ganze feierlich im Bw.de Board posten.

Was ich damit sagen will: Spastis everywhere.

Reaktionen
36
Kauf ihr den Schneider oder Wendehorst für ihr Studium::]:

Reaktionen
0
mir fällt gerade noch ein das sie, wenn sie innen urlaub fährt, skiurlaube preferiert.

danke für die vorschläge war schon ne menge gutes dabei, go on plz

Reaktionen
0
mir fällt gerade noch ein das sie, wenn sie innen urlaub fährt, skiurlaube preferiert.

danke für die vorschläge war schon ne menge gutes dabei, go on plz

Skibrille, Mütze, Handschuhe dürfte da vom Preis her passen.

oder sowas :rofl2: :

img_1_pr.jpg

Reaktionen
0
Es gibt auch Leute die ihre Herzensdame verlassen, sie mit nem Video zurückwollen und das ganze feierlich im Bw.de Board posten.

Was ich damit sagen will: Spastis everywhere.

naja,zum topic: ich würde auschecken was sie noch so für die küche braucht und ihr das schenken, da hat sie wenigstens was sinnvolles.

ShAdOw.

Guest
Schenk ihr ne Massage.

Rein freundschaftlich natürlich. :D

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Schenk ihr an kochutensillien halt was, was sie garantiert nicht hat, aber womit sich eins ihrer Lieblingsgerichte noch besser zubereiten lässt.
Wenn sie Crepes super gern mag z.B. nen Teigrechen, sowas kauft sich garantiert keiner selber oder ne Crepes Pfanne etc.
Einfach Namen des Gerichts bei Wikipedia eingeben und schaun ob die da irgendwelche Besonderen Zutaten oder Werkzeuge auflisten ;D

Zuletzt bearbeitet:

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
wenn sie dir ein essen schenkst oder einen volleyball wirst du auch keine bösen gedanken haben.
aber frauen sind da anders. die denken immer, dass ein geschenk gleichzeitig auch eine heimliche stille kritik an ihnen oder ihrem verhalten ist.
also schenk ihr ne kuckkucksuhr. das wird sie so überfordern, dass sie sich schon wieder freut.

ne mal ernsthaft: wenn sie kocht, schenk ihr kochkram oder sowas. wenn sie sport macht schenk ihr nen volleyball. wenn es ein teurer ist halt mit einem anderen zusammen oder so. ansonsten, also falls sie ne feier macht was ja zum 21. eigentlich drinne sein sollte, ne flasche alk den sie gerne mag. nen guten wein, diesen ekeligen brauen tequila auf den die meisten frauen so abfahren, aber was weiss ich. du kennst sie. nicht wir.
und sonst ein spaßgeschenk. sie ist baui, also kriegt sie ne kinder sandkasten schaufel und ein buddeleimer mit was witzigem gefüllt.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
8.196
und sonst ein spaßgeschenk. sie ist baui, also kriegt sie ne kinder sandkasten schaufel und ein buddeleimer mit was witzigem gefüllt.

Sperma???

Wie wäre es den mit nem wok und so Chinawürzkram. Müsstest du mit 30€ auskommen und dann hat sie was sinnvolles

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wok für <30€? du isst wahrscheinlich auch burger mit schweinefleisch...

Reaktionen
0
Deine Meinung kann man natürlich auf jeden Menschen auf diesem Planeten übertragen :hail:

lol wtf?
dann haben diese leute aber nen gewaltigen schuss.
natürlich gibt es geschenke, die etwas zum ausdruck bringen sollen und es mag auch manchmal spaßige "kritik" äußern, dann kenne ich sowas aber nur überzeichnet, a la ein lausshampoo für einen dreaklock-träger o.ä. - aber wenn bei dir das schenken eines parfums bedeutet, dass der beschenkte stinkt, dann stinkt meine freundin dieses jahr auch.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11

auf leute mit seinem gewissen selbstwertgefühl kann das eigentlich ganz gut übetragen, ja.

Tierra

Guest
Puh, so viele Interessen Deiner platonischen Freundin durften wir ja noch nicht kennenlernen...aber wenn sie Kino mag, dann schließe ich daraus, dass sie auch Filme mag --> DVDs schenken, wenn es teuerer sein soll eine Special Edition eines Film, Film Merchandise --whatever. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben