• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Geburtstagsgeschenk für ...

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
... ja für die Schwiegermutter in spé.

Situation:
Bin mit meiner Freundin über 2 Jahre zusammen und ihre Mom hat morgen Geburtstag.
Ich will ihr echt nur ne Kleinigkeit schenken (max. 10 €) da ich im moment eher knapp bei Kasse bin und sie da eigtl eh ned so wert drauf legt.

Aber ne Kleinigkeit wär halt scho fein.

So.

Bevor jetzt Fragen nach Hobbies und Krempel kommen.
Sie spielt Tennis ab und zu und macht Nordic Walking oda wie der bullshit heisst :x

Sie trinkt keinen Alk und Süßigkeiten gabs erst an Weihnachten.

Ok Vorschläge nun GO! :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
blumen!

ABER SOWAS VON !
für 10 euro wird der strauß sogar schick ! gibts für meine schwiegermama (in schpeeh) auch immer.

:elefant:

ansonsten baumkuchen (aber du willst ja keine süssigkeiten schenken)

Reaktionen
0
eine torte, blumen, ein gutes (! nicht irgendein) buch

bei dem rahmen wirst du nicht auf viel mehr kommen und das sollte auch in ordnung sein.

Reaktionen
0
kuhles buch eh > blumen
blumen hatse vllt ne woche was von
buch kannse noch in jahren lesen wennde ihr die tochter weggeschnappt hast..
wehe du verunstaltest es mit widmung drin :[

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
buch is auch ne gute idee yo ...

und für 10 euro gibts schöne blumen?
kann ich die heut auch scho kaufen und irgendwie verwahren und dann morgen mitbringen oder sollten sie "frisch" sein?

hab absolut kA ... verschenk nie blumen.

Entelechy

Guest
frisch und für 10 euro gibts schöne blumen. im laden werden die dir schon helfen, gibt öfters leute die selten blumen kaufen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von yB.sQUARe
buch is auch ne gute idee yo ...

und für 10 euro gibts schöne blumen?
kann ich die heut auch scho kaufen und irgendwie verwahren und dann morgen mitbringen oder sollten sie "frisch" sein?

hab absolut kA ... verschenk nie blumen.

man merkt das du noch nie blumen verschenkt hast =)
machs am tag an dem du ihr den strauss auch verschenken willst. von mir aus bestell ihn vorher, aber ein 10 euro strauss.....der ist so schnell gemacht. also rein in den laden vom laden zur schwiegermutti.

Reaktionen
0
2 Jahre mit Freundin zusammen und nie Blumen geschenkt?

Reaktionen
0
Das absolut beste Geschenk in der Preisklasse ist ne Vase mit Friedenslilie drin und dazu n chinesischer Kampffisch, den muss man nichtmal füttern weil er die Pflanze abknappert, nur vielleicht alle 2 Monate mal das Wasser wechseln, hat sie bestimmt viel Freude an dem Ding, wird so ca. 2 Jahre alt

Hab ich meiner Hostmother auch geschenkt und kam gut an

Reaktionen
0
So sieht das dann aus

vase1.jpg

Fisch gibts in 100 Farben, auf keinen Fall 2 kaufen, die brigen sich um

Betta_Splendens.jpg

233.jpg

kampffisch2.jpg

Für den 10 Euro bekommste sonen Fisch und die Vase dazu in jedem Baumarkt

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
zitat von der seite des ersten pics

"Seit geraumer Zeit gibt es einen neuen Trend hin zu kleinen, sogenannten "Bonsai-Becken".
Was allerdings auf einigen Internet-Seiten und bei vereinzelten "Fachgeschäften" neuerdings angeboten wird, grenzt schon an Tierquälerei: Fische in Blumenvasen !!!"

Reaktionen
0
Da gibts doch gute Duschgels/Cremes, schön verpackt kosten max. 15€, kannse was damit reißen denke ich ! ^^

Oben