• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gebrechliche Dinger (no homo)

Reaktionen
16
sehr geil. wenn männer behauptet, sie würden sowas nicht sexy finden, denke ich mir immer, die hätten nur angst, dass die frau sie k.o. schlagen könnte. kann mich natürlich auch irren ...

besonders lustig finde ich, dass die im video den zuschauer mit "hi guys" begrüßt, wobei es doch ein work-out für frauen zu sein scheint :)

Guys meint nicht nur Männer sondern kann auch geschlechtsneutral für Frauen und Männer verwendet werden.

Frauen mit Muskeln gehen druchaus. Kommt halt immer auf den Einzelfall an, es darf halt nicht zu viel sein.

Reaktionen
0
Was du nicht zu wissen scheinst ist das "Hi Guys" sowas wie "Hallo Leute" heißt.

Guys ist nicht nur an Männer gerichtet.

e:
fuuuuuuuuu jaemal

Entelechy

Guest
guys ist in dem zusammenhang geschlechtsneutral, aber werden sicherlich mehr kerle als frauen die videos schaun.

YesNoCancel

Guest
sehr geil. wenn männer behauptet, sie würden sowas nicht sexy finden, denke ich mir immer, die hätten nur angst, dass die frau sie k.o. schlagen könnte. kann mich natürlich auch irren ...

ja, ne ist klar. muskeln sind halt nun mal für mich eher männliche attribute, um so androgyner, um so mehr sexappeal geht _für mich_ verloren. attraktivität steigt durch runde, weiche formen. nicht fett oder schwabelig, schon fest, aber bitte auch nicht derartig austrainiert wie in diesem video.

Reaktionen
0
Ich würde lieber die Frau mit den künstlichen Riesenbrüsten nehmen, als die aus dem Video.

Reaktionen
1
Hab ja bereits gesagt: Diesen Körperbau - die so stark ausgeprägte Muskulatur = win

Aber ich finde etwas mehr & runder/weiblicher auch durchaus ansprechend

Reaktionen
1.248
Ich stelle immer wieder halb erstaunt fest, das ich sehr schlanke frauen zwar absolut ästhetisch und schön anzuschauen finde, ich jene mit etwas mehr überall ( Titten muss eh :ugly: ) sexuell einfach anziehender finde :elefant:
Das sagt doch alles. N kleiner Bauchansatz und dafür schöne runde feste Brüste (zumindest in meinem Altersbereich 20-30 sind die alle noch fest) ist das nonplusultra. Hatte mal eine relativ dünne Frau im Bett, aber zu deutliches Schlüsselbein und Hüftknochen sind irgendwie eher Abtörner für mich.

Muskeln allerdings auch, wie YesNoCancel schön begründete.

Oben