gebrauchtes Auto 20k

Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
kommt bissel versnobbt rüber, wenn das erste auto was man fährt nachm führschein gleich nen mercedes ist. aber das siehst du wahrscheinlich ganz anders amrio :)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Naja, wenn man für sein kind ein qualitativ hochwertiges auto will, was man im normalfall rellativ reparaturunanfällig die nächsten 10+ jahre fahren kann und man sich das ganze dazu noch leisten kann st sowas vieleicht auch die weitsichtigere und vor allem stressfreiere alternative.
 

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
wenn die eltern es geld haben, warum nicht?

was ist mit dem neuem sciricco? der ist doch geil : )
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
kommt bissel versnobbt rüber, wenn das erste auto was man fährt nachm führschein gleich nen mercedes ist. aber das siehst du wahrscheinlich ganz anders amrio :)
mh nein. persönlich kenn ich das sicher nicht. aber wenn ichs meinem sohn später mal so gönnen kann warum nicht? versnobt ist für mich was anderes. das wäre er beispielsweise wenn er die nase rümpft über andere deren eltern sich das nicht leisten können.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
ihr müsst aber auch an die Kosten der Versicherung denken,
mein Bruder meint dass ihm die Versicherung für einen 5er zu teuer war
 

wowbeta

Guest
Original geschrieben von Rafale
kommt bissel versnobbt rüber, wenn das erste auto was man fährt nachm führschein gleich nen mercedes ist. aber das siehst du wahrscheinlich ganz anders amrio :)

mein erstes auto nach dem Führerschein war ein Opel Corsa B. :top:

Corsa 4tw!

den hätte ich aber bei einem Preislimit von 20k nicht empfohlen



@TE:

gute Entscheidung deines Bruders. Mitm Passat kann man immo nichts falsch machen
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
gut dann gehts ja :)

ich warte noch auf mein erstes eigenes auto, aber in 2-3 monaten ist es so weit.
 
Oben