• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gebrauchte notebooks, erfahrungen u. kaufberatung

Reaktionen
0
hej, :D

bin auf der such nach einem notebook zum arbeiten, downloaden, surfen vll mal videos schauen also keine grossen grafikanwedungen. Mein budget ist nicht besonders gross mehr wie 450,00 euro sollte es nicht kosten. Bin deswegen auch eher an gebrauchten interessiert, was habt ihr für erfahrungen mit gebrauchten laptops, lohnt es sich oder liber finger von lassen!?

Mir wurde gesagt, dass die qualität eines laptops sehr von der qualität des bildschirms abhängt, könnt ihr mir bei den unteren links vll sagen welches vom bildschirm her das beste ist?

http://www.tb-computers.de/shop/akt...ad-r60-gebrauchtes-notebook-intel-core-d.html

http://www.tb-computers.de/shop/akt...ad-t60-gebrauchtes-notebook-intel-centri.html

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja wenn du nur downloaden, surfen und arbeiten willst kannste dir ja fast schon n netbook kaufen.

ein bisschen präziser wäre nett, d.h. Anschlüsse, willst du z.B. HDMI um mit dem Gerät evtl Filme aufn TV zu übertragen, reicht dir DVI oder VGA?
Was arbeitest du damit, Office, PS, CAD?
Bei Videos geh ich jetzt mal von Internetvideos aus, nicht von Filmen die hoch auflösen oder?

Auch die Größe wäre noch interessant zu wissen, also Subnotebook oder normales Notebook?

Zum Thema gebraucht, wenn du das Notebook bei einem Händler gebraucht kaufst hast du oft/immer Gewährleistung und bist damit auf der sicheren Seite. Wenn du das Notebook von Privat (über eBay) kaufst musst du eben immer mit dem Risiko leben, ich hab schon solche und solche Erfahrungen gemacht (das reicht vom Festplattentausch bis hin zum Hauptplatinentausch)

Reaktionen
65
Ich such n 13,3" Notebook mit Multitouchpad, HDMI, <2kg und ner Akkulaufzeit von > 5 Std. Preislich so max. 800 EUS

Any recommendations?

Reaktionen
1
gebrauchtes macbook pro ist in der preisklasse

Reaktionen
0
Ich such n 13,3" Notebook mit Multitouchpad, HDMI, <2kg und ner Akkulaufzeit von > 5 Std. Preislich so max. 800 EUS

Any recommendations?

Für 811 EUR bekommste ein 13,3'' Notebook mit Multitouchpad, HDMI, <2kg und ner Akkulaufzeit von >7h. Acer Aspire TimelineX 3820TG 5454.
Grafikkarte Ati 5650 (Sc2 tauglich) und einem i5, für ca. 100 EUR weniger gibts das gleiche Notebook mit einem i3 und einer schwächeren ATI

Hier ist der Test mit dem i3 und der schwächeren ATI
http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-3820TG-Timeline-X-Notebook.29666.0.html

Oben