Geb diesen Smilie ne Chance

Smilie will ich haben


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Ich find das/den emoticon scheiße und hab dagegen gestimmt!
Dafür hätte ich gerne gewusst, warum ich mein Avartarbild nicht mehr ändern kann - ich hab nichtmal ne Auswahl!?
Sofasmiley sollte bleiben, ist nen Guter, wird leider nur viel zu selten genutzt!

:sofa:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.984
Reaktionen
87
Ort
Berlin
[...]
Dafür hätte ich gerne gewusst, warum ich mein Avartarbild nicht mehr ändern kann - ich hab nichtmal ne Auswahl!?
-----------------
Habicht


Belagerungspanzer (Panzermodus)
-> Bewährung
------------------
@Themer:

Mir relativ egal - schade, dass man anscheinend (oder nicht ohne entsprechenden Aufwand user-/forenseitig ausblenden) nicht den Krümelmonster-Smiley irgendwo nach hinten schieben kann in der Smiley-Liste. In der Regel wird ja sowieso der entsprechende Code genommen, statt extra das Fenster zu öffnen und draufzuklicken.

Aber solche Sachen stärken immerhin das Verhältnis von Staff <-> User :p
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
gibt auf consolewars noch viel mehr geile smilies xD Der gehört aber u.a. auch dazu..

:kruemel: ist aber aufjedenfall nen musthave :D

genauso eigentlich wie :v:
SC06.png
oder :awesome:
SC29.png
.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Durch das halbautomatisierte Bewährungssystem passiert mit den Avataren auf Bewährung manchmal was komisches. Eigentlich sollten alle auf Bewährung, genau wie die Gebannten, nur Herzhausen haben, aber das geht forentechnisch so leider nicht.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
gebt mal grünes licht, ich zieh die smiliewahl dann hoch :top: (Topic kann ja vom admin freigegebn werden)
raseicons sind ausgenommen - alle bisherigen kommen erst zur abstimmung (mehrfachauswahl), die 10 mit den wenigstens stimmen stehen zur disposition (hier kann dann von adminseite noch interveniert werden - braucht man unbedingt, kommt nicht in frage usw.) und für die neuen würd ich nen sammel thread erstellen mit dann erneuter wahl. gönnt uns den spass.
kruemelmonster2.gif
 

Deleted_38330

Guest
Wir sind gerade dabei, die Einführung der beiden zu besprechen. Ein bisschen Geduld bitte. Die Einführung neuer Smilies und die Abschaffung der alten liegt allerdings in Adminhand und nur in Adminhand. Ihr könnt neue Smilies beantragen, wie hier perfekt demonstriert, dann schauen wir uns das an.
 

Deleted_38330

Guest
:schmoll:
schmoll.gif

:deliver:
deliver.gif



sind jetzt drin. Ob und welche gestrichen werden, wird noch entschieden.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
:kruemel: test

waer halt soviel besser.. aber naja :deliver:

trozdem goodwork
a-goodwork.gif



SC06.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Du hast keine Berechtigung für den Smilie.

Und vielen Dank Admin-Crew.
:deliver:
 

Entelechy

Guest
:deliver:
Ich habe dagegen gestimmt, nur weil ich anti bin.
Da ihr Angst vor zu wenig Übersicht und zu vielen smileys habt, was hat es mit:

:terran: :terran :
:terran: :terra :
:Protoss: :Protoss :
:Protoss: :toss :

auf sich?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.301
Reaktionen
8.792
news und forum - das ist bewusst so gemacht und vereinfacht unsere arbeit sehr :)
 

Entelechy

Guest
Der Rul0rfant ist übrigens aus der schnellklick-Leiste verschwunden.

Und da sind einige drinnen, die ich einfach nie sehe.
 

Entelechy

Guest
Das kann man meiner Meinung nach festlegen (war zumindest so, als ich mal Admin in nem vBulletin-Forum war).
 
Oben