Geb diesen Smilie ne Chance

Smilie will ich haben


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
sc21.gif


was meint ihr ich finde so was fehlt noch als Smilie der wird gerne externgelinkt

und wenn ich schon mal hier bin für reh
TckcW.gif
:schmoll:


btw auch nett:
kruemelmonster3.gif
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Tja, nachdem ich ihn im April ins Forum brachte wurde er zwar von allen zurecht gefeiert, beim letzten Smiley-Update am 11.05.10 aber trotzdem "vergessen". Auch nachdem Stimmen im selben Thread laut wurden, dass er unbedingt noch hinzugefügt werden muss, wurde von Seiten des Stabes nicht unternommen. Insofern rechne ich nicht damit, dass es nun was wird.

Wie immer fail
sc21.gif
 

Deleted_38330

Guest
Sorry Jungs, wenn wir jeden Smilie adden würden, der gerade in ist, hätten wir in ein paar Monaten Hunderte. Zuviele tun dem Forum auch nicht gut, nicht wahr? Jetzt lasst es erstmal gut sein, irgendwann werden wir schon wieder welche adden (und evtl. auch streichen).
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Sorry Jungs, wenn wir jeden Smilie adden würden, der gerade in ist, hätten wir in ein paar Monaten Hunderte. Zuviele tun dem Forum auch nicht gut, nicht wahr? Jetzt lasst es erstmal gut sein, irgendwann werden wir schon wieder welche adden (und evtl. auch streichen).

Alter: :sofa:

Beweisführung abgeschlossen
sc21.gif


Nach welchen Kriterien werden die denn bitte ausgesucht? 8[
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
der smilie drückt die deliver emotion perfekt aus, geb dem topic hier doch ne 1 wochen chance und dann ggf. denkt man minimals noch mal drübr nach
sc21.gif


der hält sich ja imo dann schon seit april :top:
 

Deleted_38330

Guest
Als das Sofadingens eingeführt wurde war ich kein Admin und wohl noch nichtmals Mod, von daher kann ich nichts dazu sagen :p
Es ist doch so: Solche Smilies werden außerhalb des OTs kaum, eher gar nicht, benutzt und verstopfen nur die Smilie-Übersicht. Früher gab es noch nicht so viele, da war es egal, wenn man mal einen oder zwei zuviel eingesetzt hat. Aber wenn ihr euch die Übersicht heute anseht, merkt ihr ja, dass sich das definitiv geändert hat. Geschlossen wegen Überfüllung.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wie wäre es mit einer öffentlichen smilie-wahl? alle smilies stehen zur wahl, bekommen entweder ein + (positiv), o (neutral) oder ein - (negativ) und dann wird nach einer woche ausgewertet... die schlechtestens 10 werden gegen die 10 besten neuen (weitere wahl; jeder nutzer darf 1-2 neue smilies vorschlagen) ausgetauscht... so hat die community für die smilies gestimmt ;)
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
geilster vorschlag!!

bzw. kleine änderung einfach ne liste mit den neueren machen und dann via mehrfachauswahl abstimmen weil jeder postet irgendeinen smilie zu unübersichtlich wäre, ggf. sammelt man die neuen smilies inem topic.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wäre ich auch für, allerdings müsste das dann ein Vote auf der Startseite oder so sein und in allen Foren verlinkt werden. Denn wie Sabel schon sagt, gibt schon nen Unterschied zwischen OT und Comm-Foren generell und vor allem den ganzen anderen Foren die ich nicht kenne und mag.

Und dass du nicht für die Einführung des Sofa-Schrotts verantwortlich bist ist mir klar Sabel, aber du könntest dich ja verantwortlich machen was eine Abschaffung betrifft!
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich würde die wahl im feedbackforum starten lassen - immerhin geht es hier um die ganze seite! :)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Auch wieder wahr, vor allem weil auf der Startseite nachher zu viele Leute voten würden die evtl. das Forum quasi gar nicht nutzen.

Hier fällt die Wahl jedenfalls schon mal recht eindeutig aus würde ich sagen
sc21.gif
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Dann hat
d8eacnjp.gif
ja doch noch eine Chance.
sc21.gif


Würd aber eher statt zehn nur fünf Smilies löschen/hinzufügen lassen.
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Also das mit der Wahl wäre definitiv eine gute Sache. Es gibt nämlich wirklich Smilies, die nie gesehen werden, wie z.B. :stupid3::flop::frust::stock::rolleyes::sofa::newbie:

Ob die Smilieübersicht verstopft ist oder nicht, tut doch eigentlich auch nichts zur Sache, denn jeder weiß ja wohl seine persönlichen Lieblingssmilies auswendig und schreibt einfach den Code hin, anstatt immer umständlich in der Liste zu suchen.

Edit: Geiler Bug mit dem Newbiesmilie, in meinem Post steht er richtig, angezeigt wird er falsch.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Naja, also Stock und rolleyes sieht man ja schon was öfter.
 

reh

Guest
Ist es für die Technik-Gurus nicht irgendwie möglich einzusehen wie oft welche Grafik da abgerufen wird, also so gesehen der 'Traffic' der einzelnen Smilies?
Kenne mich da ja auch eher weniger bis garnicht aus, aber so als Statistik wie oft bzw. selten welcher denn genutzt wird?
Wenig Traffic = selten genutzt = Ciao? :/
Ausnahme halt die Rassensymbole, die ja selten benutzt werden aber wichtig sind.

Ach ja, der schmollende war zwar nicht von mir oder für mich, aber danke trotzdem. :love:


[e] Ach, irgendwie ja n Denkfehler von mir drin.
Thread X wird 1000mal gelesen, Smilie X 1000mal gesehen. Thread Y 500mal, Smilie Y 500mal.
Heißt ja net dass X dann doppelt so oft genutzt wurd, obwohl doppelt so oft abgerufen.
Also bringt meine Idee da ja auch eher weniger, außer man kann da was anders einsehen... ;/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Es ist doch so: Solche Smilies werden außerhalb des OTs kaum, eher gar nicht, benutzt und verstopfen nur die Smilie-Übersicht.

Na nicht unbedingt, eher verstopfen solche Binärunfälle wie :sofa: die Übersicht als der werte Herr Grobi
desweiteren werden die Trends hier eh erst im OT gesetzt, bevor sie in die anderen Foren ankommen, von daher ist also nicht unbedingt von einer Nutzungsbeschränkung nur im OT auszugehen

kruemelmonster2.gif
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Es ist weniger ein Wunsch als eine Tatsache, dass das Krümelmonster UNBEDINGT integriert werden muss!

sc21.gif
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.978
Reaktionen
809
Ich bin auch absolut dafür
sc21.gif




Gleichzeitig nominiere ich nen paar smilies die weg können:
:thumb: wie haben schon viel bessere, nämlich die beiden top-smilies
:sofa: keiner mag ihn
:weglol: dafür gibts schon genug rofl-smilies
:knuddel: und :troest: sind ja quasi das gleiche

Also jede Menge Platz für den geilen neuen smiley, er sollte :deliver: heißen!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
21:0, krasses Ergebnis. Das ist quasi 5,25 Mal Deutschland gegen Argentinien.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
auch wenn ich nicht shi bin: ihr solltet (gerade) hier weniger smalltalk sprich spam betreiben, sonst siehts für die neuen smilies nicht gut aus!
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Also eine Smileywahl wäre echt toll, da könnten Totalausfälle wie der newbie-smiley endlich wegkommen. Das Krümelmonster ist nett, nur was genau soll der Smiley aussagen?
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
104
Reaktionen
0
den :zahn: haben sie ja auch irgendwann mal entfernt ... da musste ich ja bei "MfG Mate" auf :thumb: zurückgreifen.

Sofa sieht man zudem auch selten, motz auch und weglol auch .... naja .... wenn man bei einer Obergrenze bleiben will, kann man ja einige andere entfernen

[x] Votum
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Also eine Smileywahl wäre echt toll, da könnten Totalausfälle wie der newbie-smiley endlich wegkommen. Das Krümelmonster ist nett, nur was genau soll der Smiley aussagen?

zum Hervorheben, wenn jemand einen guten Spruch oder Flame gebracht hat zb, weshalb reddie ihn auch als "delivery"-smilie gedubbt hat
im erweiterten Sinne ließe er sich sogar als #2-Smilie ansehen
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Es ist doch ganz einfach.
Wenn sich irgend ein neuer Smilie als Konstante im Forum etabliert, indem er regelmäßig genutzt wird, kommt er auch irgendwann auf die Liste der Standardsmilies. So sollte es zumindest laufen.
Den :sparta: den damals alle forderten benutzt heute keine Sau mehr, und deshalb haben wir ihn auch nicht bekommen. :wee: allerdings hat man über einen langen Zeitraum immer mal wieder gesehen, und deshalb haben wir ihn nun.

Wenn ich in nem halben Jahr noch regelmäßig das Krümelmonster sehe (und zwar nicht nur von Kuma), wird er bestimmt auch Standardsmilie sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Den rage-Smiley hab ich nahezu zeitgleich mit dem Krümelmonster hier ins Forum gebracht und der wurde direkt integriert, obwohl er im Vergleich viel seltener benutzt wird. Deine Theorie hakt!
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
:rage:



desweiteren habe ich ja schon den Zweck des Grobi Kumas erklärt, und sein Einsatz breiter gefächert und sinnvoller sein dürfte als :sparta:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Den rage-Smiley hab ich nahezu zeitgleich mit dem Krümelmonster hier ins Forum gebracht und der wurde direkt integriert, obwohl er im Vergleich viel seltener benutzt wird. Deine Theorie hakt!
Dass die Admins einen Smilie besonders toll finden und dann gleich aufnehmen kommt halt vor.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.978
Reaktionen
809
Deine Theorie ist scheiße.

Angenommen wir haben einen epischen smiley den jeder usen will, so wie den hier:
sc21.gif

dann macht es keinen Sinn nen halbes Jahr drauf zu warten.
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
bin die einzige nein-stimme. für jeden der diesen smilie öfter sehen will, teamliquid.net
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Die allerwenigsten hier im Thread wissen überhaupt was tl.net ist.

€dt: pro, guter smile
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.978
Reaktionen
809
dir ist schon klar, dass 2004 das höchste reg-datum in diesem thread ist? :ugly:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.610
Reaktionen
1.464
Ort
Hamburg
Pro Neuwahlen für die Smilies.
Könnte man endlich ein wenig bei aufräumen. :)
 
Oben