• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GC + WCG Finals - Wer ist wann dort?

Reaktionen
849
aber auf ner normalen rechtshänder tasta?

stell ich mir für z englische hotkeys gar nicht so schilmm vor.

Reaktionen
0
Hey ich auch. Endlich, jetzt bin ich beruhigt dass man auch mit deutschen ziemlich gut werden kann :hammer: :hammer:

Reaktionen
0
Also nach kurzer Unterredung werd ich auch da sein morgen, aber vor Mittag beweg ich mich sicherlich nicht ausm´Bett.

Also wenn jemand ab 12 am Bahnhof Leipzig ankommt oder Essen gegen Nachmittag mitgebracht haben möchte, kann mir bescheid geben.

Auf der letzten WCg störte mich das ziemlich, ganzen Tag ohne ordentliches Essen :( .

Reaktionen
0
--> tnS.Ensi + Me sind im Bavaria Hotel in Bad Schmiedeburg ca 30-40 km weg von der eigentlichen GC.
Ist noch jemand da? Im Moment sind wir in nem Internetcafé in der Nähe des HBFS.. also falls jemand uns treffen will, jetzt wäre ne chance..

Ausserdem suche ich Horror Infernal Taker etc..^^

Reaktionen
0
Fix MTW join klarmachen? :) .

Ka ob heut noch was geplant ist bzw. wer überhaupt schon da ist, aber für morgen eventuell was überlegen, wenn noch Leute da sind?

Reaktionen
0
bin mir ziemlich sicher das Mondi, iNfeRnaL, HoRRoR etc was machen würden! Auch wenn sie noch spielen müssen, trinken sie halt nix XD! Wäre aber schon cool!

Reaktionen
849
ruft mich an :) goody und so sind irgendwo mit den faculty leuten unterwegs.

Reaktionen
0
Aber heut wird ja vermutlich nichtmehr viel gehn? Wenn nen langer Abend (mind. 2Uhr und länger) geplant ist, würd ich mich auch noch aufmachen.

Aber für nen Happen essen gehn bis 10 Uhr lohnt es ja kaum mehr :( .

Reaktionen
0
Also enSi + ich treffen uns gleich mit Benrath am HBF (in ca 20 min) , ich habn TL.net Shirt an und enSi eins mit nem großen roten W (Wumpscut).

Wir wissen nit wer noch bei Benrath ist.. aber mal schaun was wir noch macehn. Ausserdem kommt nochn Freund aus Stuttgart.. :)

Edit: Bin noch 14 min hier im inet café

Reaktionen
0
Bis zum HBF brauch ich mind. ne Stunde :( .

Hättet ihr mal eher was gesagt. Bissl bei McDonalds abchillen wär gut gekommen.

Wenn ihrs noch verschieben könnt auf ca 21 uhr Treff würd ich kommen, ansonsten sehen wir uns morgen.

edit: Ok hat sich dann scheinabr erledigt. Sehen uns morgen :) .

Reaktionen
0
Wir sind um 21 uhr auf jedenfall am hbf... ich pm dir mal die handynummer von ensi

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
Wir sind um 21 uhr auf jedenfall am hbf... ich pm dir mal die handynummer von ensi

Ja aber ihr habt dann ja sicher schon gegessen und ich hab z.b. schon paar Stunden nix gemampft.

Will jetzt auch keine Umstände machen, dass ihr da 45 min wartet mit Essen oder so :) .

Reaktionen
0
infernal wollte heut nichts mehr trinken und wird wohl erst heut am späten abend eintreffen (vllt ist er auch schon da kp)nichtsdestotrotz sagte er er will früh ins bett^^

Reaktionen
0
Nach 5 min perma F5 bin ich jetzt mal afk :) .

Sehen uns morgen!

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Ich bin schon hier.

Ich mag den SC-Fans empfehlen, sich morgen zur Mittagszeit in der Nähe der Bühne einzufinden. Halle 4.

HanN00b

Guest
Original geschrieben von Disruptor
Ich bin schon hier.

Ich mag den SC-Fans empfehlen, sich morgen zur Mittagszeit in der Nähe der Bühne einzufinden. Halle 4.

Ich hab gehört du castest da um 12:30 für Game-tV.com, da der Bene die WCG ja gemieden hat ;)

Reaktionen
0
Dreck, wie ich voll vergessen hab, hier nachzugucken wer alles kommt. Bin an rine sicher 10 mal vorbeigelaufen ohne zu denken, dass er es ist. :D
Aber Samstag GC suckt irgendwie, mussten fast 3 Stunden für Sc2 anstehen... :[

Btw. die Leipziger Partymöglichkeiten sind irgendwie... begrenzt. Und irgendwie ham 90% der Frauen sich die Haare schwarz gefärbt. Die Mädchen auf der GC (auch die Spielerfrauen) waren aber mal überst hot. :elefant:

Reaktionen
93
rine war nicht da am samstag @schlumpf =(

Jo die Messebabes waren schon wieder recht hochwertig :P

Oben