• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GC + WCG Finals - Wer ist wann dort?

Reaktionen
0
samstag...und je nachdem wie gut tombo abschließt evtl auch sonntag

(btw...ich kann es nicht fassen, dass ich schon wieder hin gehe. als ich vor 2 jahren dort war, habe ich mir geschworen nie wieder hinzugehen...naja dann kam sc2 und ich "musste" doch wieder hin, war bis auf sc2 wieder überhaupt nichts für mich und ich sagte mir "so das war aber eindeutig das letzte mal"...wie man sich irren kann :8[: )

Reaktionen
0
GC werd ich nicht sein weil Leipzig halt doch schon zu weit weg ist.
WCG ist jetzt noch nichts geplant aber ich wette ich werde da zu 95% sein. Die Gelegenheit ist einfach zu gut und dann auch noch so nah! Da könnte ich ja sogar morgens mal schnell hinfahren und abends wieder zurück :hammer:
Hab mich WCG aber noch überhaupt nicht informiert inwiefern da überhaupt was zu sehen ist. Weiß da wer was mehr? Ich meine GC ist klar da wird ja alles ausgestellt aber wcg in Köln weiß ich noch nicht was da eigentlich alles so sein wird oder kosten usw. :(

Reaktionen
0
werde leider nicht da sein, schule fängt wieder an und von kumpels hat keiner so richtig lust

dOTY

Guest
Wohl entweder Samstag den ganzen Tag oder auch Samstag - Sonntag wenn man noch auf die Schnelle ne Übernachtungsmöglichkeit findet D; was ich eher bezweifle!

l3wDl-aCe-

Guest
samstag und ggf. sonntag, kommt drauf an ob ich vorher rausfliege :P Weil anderenfalls kann ich bei bekannten übernachten.

Gregsen

Guest
Wann findet die WCG denn überhaupt statt?

Und weiß einer, wo es Karten gibt? o.o

Werde natürlich dort sein, wenn alles gut geht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gregsen
Wann findet die WCG denn überhaupt statt?

Und weiß einer, wo es Karten gibt? o.o

Werde natürlich dort sein, wenn alles gut geht.

Versuch mich auch schon die ganze zeit zu informieren da ist allerdings fast nichts bekannt außer, dass das ganze in Köln vom 5ten bis 8ten (€: November natürlich) stattfinden wird.
Preise für die Karten, was es da alles überhaupt geben wird wie Events usw. habe ich nach 3 tagen googeln nichts gefunden...

Reaktionen
0
ace du vogel, samstag bekommst erstmal ne schelle für den leave von 3wD! ^^

werde vermutlich samstag da sein

Reaktionen
849
Kann mir jemand ne Laptop Tastatur leihen und mitbringen?

ich spiele sonst auf Laptop hab aber keine kleine Tastur..

PN wäre nice.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
Kann mir jemand ne Laptop Tastatur leihen und mitbringen?

ich spiele sonst auf Laptop hab aber keine kleine Tastur..

PN wäre nice.

Du spielst mit Sicherheit auf ner offiziel Maschine und nicht deinem Laptop^^

Reaktionen
93
er will nur ne tastatur mit laptoptasten statt normalen, sowas is erlaubt ;)

Reaktionen
6
gc:

komme gegen freitag mittag, samstag den ganzen tag und sonntag evtl vormittags.

Reaktionen
0
benrath du fliegst eh raus also kannst auch mit ner normalen tastatur spielen xD :top2:

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Freitag bis Sonntag (no na)
Aber ich darf euch verkünden, dass am Freitag noch kein SC gespielt wird.
Dafür geht's am Samstag zeitig los (Start zwischen 0900 und 1000).

Reaktionen
0
Aufgrund von gnu.marines unfähigkeit werde ich nicht da sein.

Reaktionen
849
Original geschrieben von GoLd-_-
benrath du fliegst eh raus also kannst auch mit ner normalen tastatur spielen xD :top2:

das natürlich wahr, aber trotzdem werd ich hinfahren und wäre halt schon so "gut" zu spielen mit gewohntem equipment wie sonst.

findest du nicht O_o

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Gregor, Justy und ich, wobei wir ja auch als Admins dort fungieren und erst in zweiter Linie als Staff. Am Samstag ist auch Dagger noch vor Ort.

Reaktionen
849
hat echt niemand ne Laptoptastatur die er mir mitbringen könnte?

Reaktionen
849
Jo wer ist denn so freitag abend schon da...

also ich weiss von Goody, Justy, eventuell Crash, Purz + x und mir

Da ich in Leipzig eh niemand kenne und kein anspruch auf nix habe am Samstag hätte ich bock was zu machen. Wer ist denn noch so da?

vielleicht kennt ja hier auch jemand leipzig und könnte nen guten Treffpunkt vorschlagen.

l3wDl-aCe-

Guest
wäre klasse wenn jemand noch ne ersatztastatur mitbringen könnte. Meine ist leider schon derbst beschädigt, wobei ich hoffe sie überlebt die wcg wenigstens noch, hat ja bis jetzt auch gehalten.
Problem ist halt meine linke Strg-Taste blockiert manchmal schon vehement D; hab mir halt mittlerweile angewohnt ordentlich draufzudrücken, was zwar geht, aber nach 30 min game der daumen wehtut :D
Wäre also klasse, wenn jemand, nur für den Notfall, ne 2. Tastatur dabei hätte :)

Reaktionen
0
Moment mal... linke strg... Daumen?
Also bei mir macht das der kleine Finger. :eek3:

Reaktionen
0
Wah ist das eine kack Uhrzeit. Nunja ich fahr nun mal los nach Leipzig. Denke spätestens um 10 Uhr bin ich da :)

Reaktionen
0
ich bin auch da
2lxawkz.jpg

Oben