• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gaythema: nagelbettpflege

Entelechy

Guest
Original geschrieben von ahja
hm ich möchte hier ungern mein gehalt breittreten. ich denke, das verstehst du.

thread kann auch geclosed werden.

Sorry, dass ich das so sage, aber klingt für mich als hättest du um von dem gaythema wegzukommen ein _wenig_ übertrieben.

So weit ich das in Erinnerung hab, dürftest du weder den B.Sc Abschluss haben, noch an deiner Diplomarbeit dran sein.

wowbeta

Guest
also >1k für ein vernünftiges praktikum ist standard. klar nicht für so versagerdingern bei loserfirmen für looserstudiengänge...

Ich krieg in meiner Wirtschaftsprüfung auch ~ diesen Betrag. Wie viel genau wird natürlich nicht verraten. Und nicht nur, weil wir Deutsche sind und diese nicht über ihr Gehalt reden ;-)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
hui, weil alles was nicht millionen bringt ein looserstudium ist.
komm mal auf den teppich. dafür bist du von echter wissenschaft meilenweit entfernt.

Reaktionen
0
das lsz wird langsam zu einem einzigen schwanzvergleich.
manche müssens ja echt nötig haben...

wowbeta

Guest
wenn man schon nicht mit seinen fettesten JustSkilled/Homer Jay PuA skillz punkten kann (lol) dann halt so wa.

Reaktionen
0
also eigentlich sollte das ja auch ein nagelbettvergleich werden!

wowbeta

Guest
:angel:
das ist das LSZ. hier wird der lachs direkt virtuell ausgepackt. ich konnte dir ja wenigstens ansatzweise helfen. inkl scans. andere reicht da schon das reine flamen.

Reaktionen
0
jo ich hab auf jeden fall die weichesten jetzt :cool:

Reaktionen
0
@wowbeta: dann rechne doch mal auf den Stundenlohn runter, dann reden wir weiter ;)

Reaktionen
0
ach stundenlöhne sind doch fürn arsch im praktikum, es kommt auf die connections an, die man da knüpfen kann. aber insgesamt hast du natürlich nicht ganz unrecht.

Original geschrieben von Homer Jay

Brennt der nicht so beim reinschieben wie der Maiskolben?

keine ahnung :( wars denn sehr schlimm mit dem maiskolben?

Reaktionen
97
wie wärs denn mit fetten studenlohn und connections? :gosu:
egal, geh weiter nägel feilen :D

sorry, das musste einfach raus :elefant:

ps: wenn er aus irgendwelchen gründen völlig zerfickte fingerchen hat, isses von mir aus legitim, das als mann zu machen. allerdings geh ich davon aus, dass man da scho sehr genau hinschaun muss. btw: gehts um des zeug zw fingernagel und haut?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ahja
keine ahnung :( wars denn sehr schlimm mit dem maiskolben?

"Selber, Selber. Ätsch!" guter Trick!
Anyway. Ich hätte da eine Bitte an dich, und zwar die Nageltante meiner Freundin verdient keine 1k im Monat, macht aber nicht nur ein Praktikum. Vielleicht könnte ich dir ihre Nummer geben und du machst bei deiner Chefin ein Vorstellungsgespräch für sie klar? Wäre echt dufte, die Frau ist nämlich recht nett.

Reaktionen
0
wenn sie gut aussieht drücke ich 1000 von meinem gehalt ab und stelle sie als persönliche assistentin ein, np. wollte ich sowieso schon immer haben.

das mandelöl wirkt übrigens wunder bei meinen in der tat "zerfickten fingerchen" :top2:

wowbeta

Guest
@ Homer Jay

Ich glaube kaum, dass Leute in deinem Bekanntenkreis auch nur annähernd den Anforderungen für eine solchen Stelle gerecht werden.

Als Fickschlampe aka Assistentin sieht es natürlich ganz anders aus.

Reaktionen
7.023
lol wie ihr beide gelb seid :mad:

Zurück zum Thema

Reaktionen
0
Original geschrieben von wowbeta
Ich glaube kaum, dass Leute in deinem Bekanntenkreis auch nur annähernd den Anforderungen für eine solchen Stelle gerecht werden.
Also hübsche Nägel hat sie bestimmt... :-/ Noch was?

Reaktionen
0
das sind auf jeden fall schonmal 80% der miete. geduscht und rasiert würde sie dann ca. 95% der anforderungen an einen berater erfüllen :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von wowbeta
@ Homer Jay

Als Fickschlampe aka Assistentin sieht es natürlich ganz anders aus.

Stimmt, mit Abitur ist man dafür auch überqualifiziert, hast recht, war ne dumme Idee.
Ansonsten noch lol @ Anforderungen dafür :rofl2:

Oben