Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok habs gegoogelt. Entweder gibts noch andere Spiele die so wie SC sind, oder ich hatte ein behindertes Dejavue. Sagt mir auf jeden Fall garnichts der Titel, und die Screenshots sind auch unbekannt.
Ich weiss es... wenn mir jetzt noch der Name einfallen würde... ich merke immer wie er mir durch die Gedanken schießt aber ich kann ihn grade nicht greifen ^^
Wie ich das auch nur kenne weil ein Kumpel von mir es generdet hat. Aber ich habe glaub ich die ersten 15 Bücher von Wheel of Time gelesen. War jedoch nur "ok".
Fuck dann weiß ich auch nicht. Eishockey Manager 1994?
Oder hat es mit diesem Typen bei den Turtles zu tun der auch so ne Maske trägt? Der Freund von April?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.