• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gastpinkeln

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
wie siehts aus? ihr seid irgendwo zu gast, geht pinkeln und dann? setzt ihr euch hin oder pinkelt stur im stehen in den pott oder gar ins waschbecken?

also ich für meinen teil pinkel stur im stehen weil ich dieses hinsetzen einfach für zuviel aufwand empfinde fürs pinkeln.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
meistens piss ich im stehen, wenn ich besoffen bin sowieso

Reaktionen
0
kommt drauf an. bei freunden und leuten wo ich schon mehr als einmal war auf jeden fall im sitzen. ansonsten kommts halt auch auf den abend an - ich pinkel meistens im stehen wenn ich betrunken bin oder wenn das klos ein wenig siffig sein könnte.

Reaktionen
1.790
ich kack in die wanne, kotz in die dusche, piss ins waschbecken und wasch mir danach die hände im klo

hallo? ich setz mich hin solang ich zurechnungsfähig bin

Reaktionen
0
ich setz mich nur bei guten freunden oder bekannten aufs klo, leute die ich nicht so gut kenne und wo ich weiss, dass vor mir an dem abend schon 1k leute pissen waren, da stell ich mich hin, im kino, resturant oder so benutz ich ausschließlich das pissoir!

Reaktionen
30
Im Restaurant oder Disco oder ähnlich piss ich im stehen, bei Freunden VErwandten etc im sitzen.

Reaktionen
0
ich pinkle zuhause im stehen, also mach ich das auch bei anderen.

MesH

Guest
Theorie: Alle, die bei Freunden oder sonstwo privat im Stehen pinkeln, mussten noch nie von Drecksäcken wie sie selbst sind verpisste Klos saubermachen. Sitzen verdammt.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
theorie widerlegt

shaoling

Guest
Auf größeren Partys im Stehen, ansonsten grundsätzlich im Sitzen. Gilt für Privatwohnungen, auf öffentlichen Toiletten natürlich im Stehen, aber da gibts ja fast immer ein Possoir.

MesH hat schon recht, asoziale Subjekte wie Satyr mal ausgeklammert.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Auf größeren Partys im Stehen, ansonsten grundsätzlich im Sitzen. Gilt für Privatwohnungen, auf öffentlichen Toiletten natürlich im Stehen, aber da gibts ja fast immer ein Possoir.
#

qwertzasdf1234

Guest

#

Reaktionen
0
niemals hinsetzen... das mache ich schon aus protest gegen die ganzen feministinnen, wenn die gleichberechtigung wollen solln se halt im stehen pinkeln !

Reaktionen
0
unterschiedlich, je nach dem wo ich bin. bei mädels z.b. im sitzen, bei freunden/bekannten, die selbst im stehen pissen dann auch im stehen und vice versa. bei aufforderung wie schild/poster halt ich mich auch dran 8[

im öffentlichen bereich natürlich nur im stehen.

Reaktionen
0
bei mir unbekannten wohnungen im stehen, bei mir bekannten im sitzen. öffentliche lokalitäten .. no na im stehen

wenn ich betrunken bin im stehen natürlich :x

wolke

Guest
ich pisse immer im stehen, auf größeren partys pisse ich vorsätzlich auf den deckel und daneben. besonders spannend ist es durch den spalt in die nachbarkabine zu pissen, vor allem, wenn der nachbar gerade kackt. übrigens spüle ich dort auch nicht und schmeiße leere bierflaschen und zigaretten in das urinat oder daneben

Reaktionen
0
Original geschrieben von Willjam
ich setz mich nur bei guten freunden oder bekannten aufs klo, leute die ich nicht so gut kenne und wo ich weiss, dass vor mir an dem abend schon 1k leute pissen waren, da stell ich mich hin, im kino, resturant oder so benutz ich ausschließlich das pissoir!

#

es sei denn es würde jemand neben mir stehen

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.394
Kommt immer darauf an, für wie sauber ich das Klo halte.

Reaktionen
0
Immer im Stehen, ich achte auch drauf, dass nichts daneben geht, falls doch, wirds umgehend saubergemacht.

schnopsnosn

Guest
im stehen + danach abwischen, wenn was rausgespritzt is :ugly:

Reaktionen
1
Immer im sitzen AUßER es ist so ungepflegt das es eklig ist. Dann habe ich aber auch keine gewissenbisse wenn was daneben geht. Wenn das Klo gepflegt ist und ich in nicht - alkoholisiertem Zustand bin, dann immer im sitzen..

Reaktionen
0
ich setze mich zum pinkeln generell nich auf fremde toiletten (raststaetten, gaststaetten, fremde wohnungen etc)
natuerlich gibt man acht das nix daneben geht, wenn das der fall sein sollte, wirds fein saeuberlich weggemacht..
zumal ich daheim ja auch im stehen pisse

Reaktionen
0
Igitt ich setz mich doch nicht auf fremde Klobrillen :x

Reaktionen
120
Jo # an ferdi, ich pisse auch grundsätzlich im Stehen, auch wenn ich manchmal aufgrund dieser Angewohnheit ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich in den Badezimmern der WGs mancher Freunde diese lustigen Sitzpinklerschilder sehe. :|

shaoling

Guest
Original geschrieben von JustaFreezer
Immer im Stehen, ich achte auch drauf, dass nichts daneben geht, falls doch, wirds umgehend saubergemacht.
Das ist Wunschdenken. Dass da kleinste Tröpfchen an den Rand spritzen, kannst du gar nicht verhindern.
Weiß jeder, der sein Klo selbst saubermachen muss...

schnopsnosn

Guest

Das ist Wunschdenken. Dass da kleinste Tröpfchen an den Rand spritzen, kannst du gar nicht verhindern.
Weiß jeder, der sein Klo selbst saubermachen muss...

buhu ich muss pisströpfchen wegwischen buhu obwohl ich das scheisshaus sowieso putzen muss buhu :x

MesH

Guest
Putzt ihr's dann auch bei anderen, so wie ihr's zuhause macht? :>

Reaktionen
120
Wegwischen wenn was daneben geht reicht vollkommen.
Komplett putzen sollte die Pflicht des Besitzers der Schüssel sein. :elefant:

ShAdOw.

Guest
ich stell mich hin und mach es sauber wenn was danebengeht.
ja so bin ich halt :D

Reaktionen
5
gewöhnlich hau ich mich auf die brille drauf...

wenn ich richtig strunzen bin, oder die brille im winter zu kalt ist, kann es schon mal vorkommen, dass der strahl ins waschbecken umgelenkt wird...

Reaktionen
252
stehend - ich kann zielen! (und der Klodeckel is natürlich oben!)

Oben