• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[F] Gasklau PvP

Reaktionen
0
Sers zusammen,

in der Hoffnung, dass hier noch jemand liest: Was spielt ihr, wenn euer Gas im PvP geklaut wird?

Reaktionen
0
Ich persönlich spiele meistens danach ein Makrogame, hab die Erfahrung gemacht, dass als ich früher hin und wieder Gas geklaut habe, sehr viele Tosse auf ein 4-Gate o. ä. 1-Base-Allin setzen und es recht leicht zu verteidigen ist. Von daher sehe ich recht wenig Erfolgschancen dabei. Hinzu kommt, dass man recht gut mit einem 2-Gate expandieren kann und man dafür auch nur ein Gas benötigt.

Eine Alternative wäre es übrigens auch ein Doppel-Gas zu spielen und es nur mit jeweils 2 Workern zu besetzen wie es bspw. Sase spielt.

Oben