• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gamingmaus/Tastatur.

Reaktionen
0
Mein Nexus7 hab ich online bestellt und Mäuse kann man ja inzwischen auch testen und wieder zurückschicken. Sowohl Amazon als auch Alternate sind da sehr kulant. :>

Reaktionen
0
Na dann bestellt mal 3 Tastaturen mit je 5 verschiedenen switches...
Wenn es sich ergibt gehe ich eben hin, vormittags ist da idr auch nichts los.

Reaktionen
0
Unser MM und Saturn haben gar keine Mechas. :(
Und an Mäusen vllt 1, 2 Razer und 1, 2 Logiteich. Mousepads dann auch nur Razer, die ja nur bedingt gut sind von der Oberfläche. Die eigene Maus von denen hat nämlich z.B. sehr große Probleme mit deren rauen Pads.

Reaktionen
0
Mir gings nur darum switches auszuprobieren, das ging vor Ort auch nicht, weil sie dort auch keine hatten.

P.s.: woher weist du was Saturn & mm haben, wenn du nie hin gehst? :troll:

Reaktionen
0
Musste meiner Mutter letztens dringend Druckerpatronen kaufen :ugly:
und dann guckt man ja mal bei den Games vorbei. Außerdem hatte ich bis heute noch kein Xbone/Ps4 Pad in der Hand und wollt die mal ausprobieren, aber war nix an. :mad:

Reaktionen
0
Achsoooo. Also aus den gleichen Gründen wie ich, danke.

Oben