• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameVoice

n.SK)iNsiDe

Guest
k!

ich hab ein Problem.. und zwar ein ziemlich grosses -_-

hm, also ich wollt neulich zum labern mit ally mal alle möglichen laberprogramme, die es so gibt testen. Das Problem is, dass mein Ally nen Router hat, und wir beide nicht sehr viel PLan davon.. So geht bei ihm nur GameVoice..

das Problem is, anfangs konnte ich GV server hosten ohne Problem.. doch nun spackt er irgendwie total rum, ich solle neue direct x version [hab neueste] installen und noch mal diesen sound test machen..
das kann ich 1008937 mal machen, und es tut sich nix :-(

neu installen tut auch irgendwie nicht so wirklich

nun würd ich gern wissen, was ich noch tun soll -_-

wenn sich amit jemand auskennt, ähnliche probleme hat, oder andre laberprogramme als buddyphone, teamspeak 1/2, battlecom kennt, möge er hier reinschreiben :O]

MfG Jenny

DayWalkeR]aDs[

Guest
BITTE MELDET EUCH

- EIN VErZWEIFELTER ALLY 8(

killerchicken_inaktiv

Guest
hast mal probiert die soundkarte neu zu installieren? und führe mal dxdiag aus (einfach unter ausführen eintippen) und schau dir die einzelnen kategorien an, achte auf fehlermeldungen...

n.SK)iNsiDe

Guest
ich bin krasser pc nub
wie install ich ne soundkarte neu? :D

killerchicken_inaktiv

Guest
hm, ok:)
hast nen freund oder so, der grad zeit hat? nein? ok, dann add mich mal in icq, per forum ist das zu langwierig... 158271036

n.SK)iNsiDe

Guest
also irgendwie hab ich mal andre Treiber draufgeschmissen, 5 mal neugestartet, dann gings irgendwie ^.^

mal sehe wie lange es hält =[

thX anYway~

Reaktionen
0
also mit neuen soundkarten treibern geht gv wieder?
weil ich habe auch dieses prob mit directX...

n.SK)iNsiDe

Guest
hab halt mal diese Live! dinger draufgeschmissen

aber kann für nix garantieren ^.^

Oben