• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameStarLeague

Reaktionen
0
scheisse verpasst! :mad: :heul: :mad:
gibt es irgentwo vods davon oder muss ich mich mit den replays begnügen?

Reaktionen
1
Game 2 war ja mal nen Anfängerfehler. Mach ich auch des öfteren was Ra da gebracht hat.

Game 3 zeigt halt wie Vielseitig und unberechenbar mondi ist.

Reaktionen
0
@ t-online nutzer : nehmt nen proxy.

der provider von game-tv will wohl den traffic nicht zu t-online schaufeln oder was auch immer.

Mit proxy konnte ichs wunderbar flüssig kucken und das auch als t-online nutzer mit läppischen 2000er dsl.

VODs kommen aber sicherlich auch wieder.

@ Spiele :

Das erste war nett anzusehen.

In Spiel 2 war RA einfach nur arrogant. Wer nexus vor cannons spielt auf tau-cross hat es nicht besser verdient.
Das ist doch do or die.... kommt er durch gewinnt er eh wegen der guten eco und wenn er gerusht wird verliert er. Deppenstrat.

Im dritten Spiel hat er einfach viel zu wenig Units gebaut.
Ich mein man kann doch nicht ernsthaft nen go machen nach 10 Minuten mit 3 units....

Reaktionen
93
Ra meinte, dass er in Spiel 2 die Forge vergessen hat und in Spiel 3 eben darauf gesetzt hat, dass Mondi auf Eco geht und nicht auf mass-linge wie er es ja auch getan hat ^^

Reaktionen
0
Sind solche "ich dachte er macht dies und das" Ausreden nicht wc3 spielern vorbehalten ?

Von einem top broodwar spieler erwartet man schon das er auch scouten geht und nicht aufs geratewohl irgentwas spielt...:8[:

Reaktionen
93
war halt ne 50-50 situation, all-in taktik mehr oder weniger. naja und mondi hat halt gepumpt => gg

Reaktionen
12
Original geschrieben von Realsmasher
Sind solche "ich dachte er macht dies und das" Ausreden nicht wc3 spielern vorbehalten ?

Von einem top broodwar spieler erwartet man schon das er auch scouten geht und nicht aufs geratewohl irgentwas spielt...:8[:

ich denke sogar kor pros spekuliern öfter mal, wenn mein gegner 2 mal die selbe taktik spielt erwartet man halt nich unbedingt dass sie auchn 3. mal kommt^^

Reaktionen
0
Wie sieht es mit dem kommenden Spieltag der GSL aus? Alle Games am Montag, 19h? Oder sind schon wildcards bekannt?

Übrigens, kannst du mal deinen Ansprechpartner bei der GSL bitten Infernal durch kAra zu ersetzen?

Reaktionen
12
goody vs notforu donnerstag 18:00, rest montag 19:00, wildcards sind keine bekannt. das mit infernal/kara is bekannt, is wohl nen technisches problem, ka

sapling

Guest
goody mit dem falschen fuß aufgestanden heute?
das konnte man ja nicht mit anschauen :(

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
ja er war von anfang an _viel_ zu passiv. die games, vor allem das erste sah schon von beginn an verloren aus.

Reaktionen
0
Irgendwie läuft das Bild bei mir nicht, sonst ging alles immer perfekt. Es friert beim ersten Bild ein, wmv-Stream oder Flash gehen auch nicht. Ton geht aber perfekt.

Edit: Mit Winamp gehts.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
:eek3: also als zuseher hat man da jetzt nicht so viel gesehen beim letzten clash...

Reaktionen
0
das zweite spiel völlig unnötig verloren, das dritte verdient (nicht mal mitm zeal durchgerannt um den spire zu scouten)

keine ling-kämpfe im zvz :8[:

Quint

,
Reaktionen
0
Sehr geiles Comeback von Horror, hätte er aber nicht schon früher durch die Pylons an Gohans Choke kommen können?

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
sehr geiles 2. spiel von horror! :hammer:

sapling

Guest
Nettes PvZ zum Schluss. Stasis Ownage =)

Leider taugt mir der Caster kein Stück :\ Aber natürlich besser als keiner. Will mich nicht beschweren :D

Btw. gibts Replays? Hab das Horror Game verpasst und alle sagen es war geil.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint
Sehr geiles Comeback von Horror, hätte er aber nicht schon früher durch die Pylons an Gohans Choke kommen können?
Jo, war geil.

Glaube nicht, die Vultures haben als er erstmals hingefahren ist nämlich rumgespackt. Also war da wohl kein Weg rein.

Reaktionen
93
Original geschrieben von sapling
Nettes PvZ zum Schluss. Stasis Ownage =)

Leider taugt mir der Caster kein Stück :\ Aber natürlich besser als keiner. Will mich nicht beschweren :D

Btw. gibts Replays? Hab das Horror Game verpasst und alle sagen es war geil.

Das sagt n 08er Account lol.
Sorry aber Warnix ist wohl der beste deutsche Livecaster den wir im Moment haben und macht seine Sache echt saugut.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Original geschrieben von SoFar

Jo, war geil.

Glaube nicht, die Vultures haben als er erstmals hingefahren ist nämlich rumgespackt. Also war da wohl kein Weg rein.

am anfang stand ja auch noch ein pylon direkt am choke. den haben allerdings die vults abgerissen und dann waren nur noch die 2 hinteren da und ich meine schon, dass es früher möglich gewesen wäre durchzupreschen.

Morpheus101

Guest
Habt Ihr auch so üble Probleme mit Game-TV?

- Streams buffern alle 5 Sekunden. Anscheinend wird hier nur intevallartig mal mit 50 mal mit 500 kbit/s übertragen.

- Die Homepage scheint in Firefox gar nicht korrekt zu laufen

- FF bringt ständig eine leere Seite mit "no input file selected"

- Der IE kennt www.game-tv.com gar nicht ;-)

So bei jedem 10ten Versuch geht es dann mal.

Nein, ich bin mir sicher das es nicht an diesem Rechner liegt.
Beim Stream sollten eigentlich 2000er-Leitungen ausreichen. Vollen Durchsatz habe ich.

Noch jemand hier mit denselben Sorgen?

fischei

Moderator
Reaktionen
1
Jep ist bei mir fast genauso, seite ladet sich aber nut mit etwas verzögerung.
miese ist nur das der stream nich geht bin kein tonline user und der stream buffert trotzdem, flashplayer lädt ewig ohne bild und ton

hoffe bin nich der einzigste, meldet euch mal alle bei denen es nich geht evt. wird dann was geändert!

restart

Guest
also ich hab mir das match heut abend garnich anschauen koennen weil bei mir auch alle paar sekunden neu gebuffert wurde 8[ abfuck

Morpheus101

Guest
Wieso sollen eigentlich nur T-Online-User Probleme mti dem Stream haben?

Jut, ich bin da ziemlich nah dran, mit Congstar ;-) Ist ja quasi ein Laden.

Pauschal geht der Stream ja, bis auf das Buffern....

Oben