• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameStarLeague

Reaktionen
12
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
ach schon witzig dass ich nichtmal gefragt werde ob ich zeit hab, naja euer ding wenns dann aufeinmal net klappt

horror, auch wir haben gestern erst den spielplan gekriegt, wie erwartest du da dass wir dich vorher fragen? schalt mal nen gang runter.

HoRRoRTeRRaN

Guest
bei mondragon hats scheinbar auch geklappt? :>
mir solls ja eigentlich egal sein, is immerhin ne liga um geld, aber dass man hier schon die bevorzugung eigentlich heraussehen kann find ich dann eher scheiße.
edit: also versuch bitte was anderes auf den cast termin zu legen ;p

Reaktionen
12
wer wird denn bevorzugt? dass ich dissy als erstes anschreibe wenn er gegen ra spielt is fast logisch oder?

Reaktionen
0
Ist doch irgentwie klar das man die bekannteren Spieler eher zeigen will.

Wenn Bayern München gegen Schalke spielt sind die Einschaltquoten auch höher als wenn man Buxtehude gegen Neuhintersdorf zeigt, völlig unabhängig wie gut das Spiel am Ende wirklich wird.

achja :

[x] Notforu-Squall im Cast

Reaktionen
0
HoRRoR sei net so zickig... ^^ ...im Grunde macht es dich bestimmt stolz wenn du aufm Monitor anderer als Cast erscheinst! Also gogogo for cast. Dafür orga ich dir auch ordentlich Ranking Punkte wenn du gewinnst. :elefant:

HoRRoRTeRRaN

Guest
nur dass der termin egeitnlich total schlecht is für mich

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
nur dass der termin egeitnlich total schlecht is für mich

Du hast Verantwortung, was glaubst du was die ganzen Cast-Nerds machen, wenn du keine Zeit hast? Aus Frust sinnlos betrinken zu Beispiel... ^^ ...soll ich mit irgendwem reden, dass du besser Zeit hast? :D

esG.n1lyn

Guest
ich glaub zulu kann es nicht wahrhaben wenn kein deutscher spieler in nem cast zu sehen ist. wobei, immernoch besser ohne deutsche spieler, als garkeinen cast, wa zulu?

Reaktionen
93
mal schauen wers heute macht :D Ich tippe auf kAra, wird aber spannend! Schade dass Infernal nicht kann =(

Reaktionen
1
Versteh ich das jetzt richtig ?
Horror schafft das unmögliche ?

Er beschwert sich, dass zuerst auf Mondi & Co eingegangen wird und so.. im selben Atemzug beschwert er sich aber, dass er gar keine Zeit habe und dass er nicht gecastet werden will.

Ja Hilfe !?

:elefant:

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
Versteh ich das jetzt richtig ?
Horror schafft das unmögliche ?

Er beschwert sich, dass zuerst auf Mondi & Co eingegangen wird und so.. im selben Atemzug beschwert er sich aber, dass er gar keine Zeit habe und dass er nicht gecastet werden will.

Ja Hilfe !?

boa dein textverständnis is ja super... scheiße...
ich habe mich darüber beschwert dass ich einfach genommen werde für einen termin wo ich keine zeit habe und bei leuten wie mondragon gefragt wird ob sie da können.

Reaktionen
12
niemand hat dich einfach genommen, wir haben gesagt evtl horror vs dreiven und wortwörtlich

aber da is noch nix sicher

eben weil wir noch nicht mit euch gesprochen hatten.

aber ich denke das thema können wir nun auch abhaken ;)

HoRRoRTeRRaN

Guest
jo da war nur wieder sonen mr wichtig der wieder nen spruch bringen wollte, thema is schon vorher geklärt gewesen

Reaktionen
1
Wer MR.Wichtig ist hat man wohl spätestens nach deiner armen Post Aktion damals gesehen..

:top2:

Reaktionen
12
horror 2:0 dreiven
ghost 1:2 gentleman
strelok 2:0 sarens
kara 0:2 gosia
closer 2:1 colle
goody 0:2 gohan

Reaktionen
0
yo nice von horror, leider waren die games recht unspektakulär, auch schade dass goody und kara loss haben (vor allem goody, der das erste game schon so was von in der tasche hatte)

Reaktionen
1
Horror is ja ganz schön selbstbewusst in den Interviews. Mondi der Tiefstapler wie eh und jeh.

Reaktionen
0
wie wäre es mit selector als german P gewesen?!

Reaktionen
12
jo hat vom opening bis 2min vorm lose geführt

ka wie er das versauen konnte

Reaktionen
0
Ich sag 2:0 für Mondi. ^^

Hab btw, wenn ich mich nicht ganz verlesen habe, auf der GSL-Homepage gelesen, dass sie am Freitag Ger vs Pol übertragen und danach noch weitere Spiele zeigen.

Ov3RMinD

Guest
Also die Game-tv-Seite geht überhaupt nicht.
Der Stream geht aber mit dem externen Link.

Hat aber eh noch nich angefangen.

Impressive_inaktiv

Guest
bei streams von warnix schauen leider die meisten t-online user in die röhre wie ich auch :/
kann das echt nichmal gefixt werden? o_O

wirds VODs geben?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Impressive
bei streams von warnix schauen leider die meisten t-online user in die röhre wie ich auch :/
kann das echt nichmal gefixt werden? o_O

ehrlich gesagt, finde ich das lächerlich. jeder andere stream geht, überall, nur der von game-tv spackt bei t-online usern, und das nunmal auch nicht erst seit gestern

Reaktionen
0
hm, das erklärt wohl auch meine diashow unterlegt mit ein paar sprachfetzen! -.-

wusst ich nicht, dass streams von game-tv bei t-online usern nicht gehn. weiss jemand warum? macht doch irgendwie keinen sinn...

echt zum kotzen, denn da scheint's ganz gut abzugehn! :I

Oben