• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameStarLeague

Reaktionen
0
Gibts eigentlich mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten zu der GameStarLeague? Hätte ja ursprünglich mal am 02.03.08 (?) anfangen sollen?

Sind da mittlerweile die invites bekannt und nen Terminkalender? Soweit ich das weiß, sollen die Übertragungen jetzt Montags vor dem MyM-KotH stattfinden aber über die Spieler (außer die vom Startwochenende) weiß ich gar nix...

HoRRoRTeRRaN

Guest
also ich weiß die leute die daran teilnehmen, aber nicht wann es nun endlich startet -.-
nen genaues datum + nen vorankommen wär schon gut =)

Reaktionen
0
der termin hat sich verzögert und wird wohl sehr p lastiges lu ..aber kp wer

Reaktionen
12
ka inwieweit ich jetzt wieviel sagen darf, angestrebt ist momentan der 17.3, das ganze hängt jetzt aber nich von mir, dagger oder den spielern ab sondern von den leuten die noch über uns stehen.

darauf verlassen dass der 17. klappt würde ich mich nicht, sobalds was neues von der front gibt seid ihr aber die ersten dies erfahren ;)

und nein, die spieler sind noch nicht bekannt gegeben.

Reaktionen
0
Danke einstweilen. Jetzt hätt ich mal Urlaub, kein Büro und kein Finanz-/Freizeitministerin (aka Freundin) mit möglichen Einsprüchen und dann gibts nix zu erfahren. :confused:

Wahrscheinlich gehts dann ab 31.03. los, wo ich dann wieder knechten muss... :flop:

Reaktionen
0
denke notforu und squall können nicht mithalten egal wie toll ihre leistung sonst auch war ;)

infernal und gentle seh ich eh als favoriten (fürs weitkommen winnen wird eh dissy O_o)

Reaktionen
12
naja, würde squall und notforu nich unterschätzen. grade gegen die meisten deutschen dürften ihre chancen nicht so schlecht sein.

Reaktionen
0
Jop, coole Spieler schon mal. Denke Notforu und Squall können definitv mit den meisten mithalten. Im Interview vom Januar hieß es doch noch, nur 10 deutsche Spieler. Finde es aber auch so besser.

Freu mich auf die Casts. :elefant:

Reaktionen
0
stand goody nicht auch schon fest ?

hoffe auf jeden Fall das noch ein paar andere deutsche Zergspieler mitmachen.

z.b. Closer und äähh, ach sonst gibts ja schon wieder garkeinen der bei solchen Größen mitspielen könnte.

jawoll alle games en z mu bis jetz

wo siehst du bitte MUs ?

nur wegen der anordnung der Spieler ?

Reaktionen
12
das ist lediglich die spielerliste KEINE paarungen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
hab schon schock bekommen, dass ich schon am anfang gegen sonen topzerg spielen muss ;p

Reaktionen
0
Immer locker bleiben, viel Feind viel Ehr!

Ich finds großartig, dass da was an Info mittlerweile rumgekommen ist. Und vor allem, das tatsächlich auch Qualität eingeladen wurde! Wobei ich am Ostermontag glaub wieder die A....karte gezogen habe. :eek3:

HanN00b

Guest
Die deutschen Spieler hätte man nicht besser auswählen können. Wenn auch nicht in der Reihenfolge eindeutig die 4 besten Deutschen zZ.

Dazu sollte man noch Ghost, DarkGamer, Goody (überreden) und ka wen nehmen.

NotForu und Strelok sind auch Top. Über Paranoid und Squall bin ich ein bischen enttäuscht.

Reaktionen
2
gosia (paranoid) ist ein guter spieler. nur gegen mondi gut auszusehen is halt extrem schwer ^^

ich denke sterlok ist der einzige der mondi gefährlich werden könnte.
aber so aktiv wie mondi momentan ist denk ich da wird keiner licht gegen ihn sehen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher
stand goody nicht auch schon fest ?

hoffe auf jeden Fall das noch ein paar andere deutsche Zergspieler mitmachen.

z.b. Closer und äähh, ach sonst gibts ja schon wieder garkeinen der bei solchen Größen mitspielen könnte.

was mit break?
wenner bissl traind kanner da sicher auch wieder mithalten^^

-OdiN-

Guest
mhh jedesmal wenn ich infernal vs squall geobst habe, war das nen dicker rape. mh von daher^^

Reaktionen
12
Original geschrieben von slinkY.KuH

was mit break?
wenner bissl traind kanner da sicher auch wieder mithalten^^

break is zu inaktiv als dass wir ihn in einer liga die über sonen zeitraum geht in betracht hätten ziehen können. sicher kriecht er zur wcg wieder aus seinem loch.

Reaktionen
0
Mir würde auf Grund der Leistungen, die ich in der Ascension-Serie gesehen habe auch noch dringend excello.IefNaij, IdrA[Media] und ToT)yosh( einfallen. IdrA wird wohl irgendwann wegen Korea ausfallen - soferns jemals wahr wird. WIe es mit IefNaij und yosh ausschaut ka. Mir persönlich gefällt auch LRM)Executor sehr gut aber bin net so der Ultraexperte in Bezug auf echten Skill und Aktivität.

Im Zweifel, sollte es noch dt. Slots brauchen, einfach ein gecastetes Quali-Turnier (double elimination) machen mit 16 Plätzen und Bo3 bis zum Viertelfinale, danach Bo 5... 'harhar' ...Finale mit nem Fuffy extra für den SIeger.

Außerdem dürft ihr die Macht des Geldes net unterschätzen UND wir kommen langsam in die Zeitregionen, die man schon fast als das Ende des alljährlichen WCG-Winterschlafs bezeichnen kann. Demnächst werden die Termine für die Online-Quali & Co. wieder bekannt gegeben.

Reaktionen
12
bzgl iefnaj und co: wir durften nur deutsche und europäer, vorgabe von "oben" ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von slinkY.KuH

was mit break?

hab erst überlegt ob ich break, schnib oder sele(ja ich weiß :elefant: ) mit nenne, aber so wenig wie man in letzter zeit von ihnen hört...

Deutschland braucht definitiv mehr gute Zergspieler. So vor 2-3 Jahren war das noch richtig lustig.
Jetzt kann man als Zergfreund eigentlich fast nurnoch Mondi oder halt ausländische Spieler anfeuern :8[:

Hoffe deswegen auch das Closer mitmacht.
Was er in den Lord of War Spielen gezeigt hat war großteils schon sehr nett.

Reaktionen
0
kk, dann würd ich neben Exe noch -Ra, localhost, Dreiven, Fosken, Gohan, datoby, Cloud, maix oder StormtoSS vorschlagen.

Egal, wie auch immer, es werden die fehlenden Foreigner noch zusammenkommen, da bin ich mir sicher UND es werden hoffentlich genauso sehenswürdige Casts dabei rauskommen. ^^ Kann mich kaum bremsen... :elefant:

Reaktionen
2
Original geschrieben von Realsmasher

hab erst überlegt ob ich break, schnib oder sele(ja ich weiß :elefant: ) mit nenne, aber so wenig wie man in letzter zeit von ihnen hört...

omg, schon nur über sele nachdenken sollte vorboten sein.
Ich hoffe doch stark das er nach dem 7. mal erwischt worden sein nun endgültig von der community verstossen wurde.

Inzwischen sollte es auch der letzte sele fanboy gecheckt haben das der junge nichts mehr in der community oder irgendwelchen tourneys verloren hat.

Reaktionen
0
kAra wurde dann nicht invited, da er p gamed? Ich hoff es gibt keine 2 klassen Gesellschaft :(

Reaktionen
12
jo, korrekt. mit gentle, goody und infernal war das deutsche p kontingent so ziemlich erschöpft. sollte einer von den deutschen ausfallen wird man sehen wer in frage kommt, kara und darkgamer sind natürlich heiße kanidaten^^

Reaktionen
0
@ Vorposter: Schon länger nicht mehr.

@ Spielerauswahl: Hmmm, hätte gerne noch z.B. localhost oder Cloud gesehen. Jetzt haben wir drei Polen. oO Ob Dreiven so zuverlässig ist?
Edit: Ja, sind zwei Ps. Aber Dreiven oder Gohan sind auch Ps. :P

xeXistenZx

Guest
Bis auf fosken waren es jetzt nur tosse die aufgezählt wurden, sind doch mal genug Ps dabei.
Lieber paar mehr Ts und Z. Advocate, Androide, sen, f91, dinot, ex
und warum nur europäer? keine koreaner ok, aber nur Europäer?

Reaktionen
12
vorgabe von oben, kann ich nix dran drehen. vermute einmal wegen den verschiednen zeitzonen da die liga ja unter der woche ist. zum anderen gibt das auch zahlungsschwierigkeiten weil dann noch mehr überweisungsgebühren drauf kommen.

kann ich aber wiegesagt nichts zu sagen und kann ich auch nicht ändern.

Reaktionen
0
Ich kanns kaum erwarten, dass der Spaß endlich steigt. ^^

1. Spieltag: 24.03.2008 - 25.03.2008

ToT)Mondragon( - MYM.White-Ra
ToT)Infernal( - ToT)Gosia(
Horror.T-ScT- - MYM.Dreiven
MYM.Ghost - MYM.Gentleman
faculty.Collector - faculty.Closer
GoOdy - ToT)Gohan(
MYM.Strelok - ToT)Sarens(
3D.Notforu - ToT)Squall(

Beinahe jeweils claninterne Meisterschaften zum "warm" machen... ^^

€dit: Is schon bekannt, in welchem Umfang und an welchen Tagen gecastet wird? :D

Reaktionen
12
wir werden ein bo3 am donnerstag casten da warnix am ostermontag nicht verfügbar ist. uhrzeit denke ich so ab 18:00 oder 19:00, ra gegen dissy geht leider nicht weil dissy keine zeit hat.

wird eventuell horror vs dreiven, aber da is noch nix sicher.

HoRRoRTeRRaN

Guest
warum ich? :8[: Mondragon vs White-Ra oder Infernal vs Gosia is voll spannender -.-

Reaktionen
0
Hoffentlich gibt es Strafen wenn man die Replays nicht einreicht :P

Reaktionen
12
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
warum ich? :8[: Mondragon vs White-Ra oder Infernal vs Gosia is voll spannender -.-

schon. aber dissy donnerstag keine zeit und infernal atm kein inet ;)

Original geschrieben von DiE]Repulse[
Hoffentlich gibt es Strafen wenn man die Replays nicht einreicht :P

bin mir nichmal sicher ob die page über nen repupload verfügt, das ganze is ja die tage erst fertig geworden und wenn man ehrlich is nich das gelbe vom ei.
falls es keinen repupload gibt werd ich versuchen reppacks zu machen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
ach schon witzig dass ich nichtmal gefragt werde ob ich zeit hab, naja euer ding wenns dann aufeinmal net klappt

Oben