• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gamestar Liga

Reaktionen
12
mh, steht ja noch nich bei ob bw ne "premier league" wird oder nich, ansonsten kann ich mir auch nur schlecht vorstellen dass da viel bw gecastet wird

Der Münchener IPTV-Sender wird in der kommenden Saison umfangreich über die Spiele der GSL berichten.

hab ich zumindest noch nie was von gehört. anderereits gehört die kontaktaddresse drunter zu game-tv, is das nich da wo warnix nun is?

€: WTF? eine saison soll 9 monate gehen? in der zeit geht der durchschnittliche bw spieler heutzutage doch 3x inaktiv und kommt zurück 8[

Reaktionen
0
die Liga ist deutschlandweit aka wird nicht erfolgreich

wie immer wäre es nett aber ich bin überzeugt dass es keinen erfolg haben wird

wenn nen paar leute mitmachen und es nicht quasi unmöglich wird nen gagner zu finden werde ich mich auch mal demütigen lassen ;)

HanN00b

Guest
Jo warnix wird was machen. hörte sich zumindest so an.

Reaktionen
12
http://starcraft.ingame.de/content.php?c=74796&s=228

Du sagst oben, dass es möglich sein wird sich für die WCG Nationals zu qualifizieren. Ist das bereits sicher?

Wenn es nicht so wäre, würde ich es nicht sagen. ;) Hier werden wir noch zusammen mit Lizenznehmer ACE besprechen, wie genau die Qualifikation durch die GameStar Liga aussehen wird.

Wie werden die teilnehmenden Spieler ermittelt?

Geplant ist die Spieler durch einen Invite in die GSL aufzunehmen. Nach welchen Rankings diese ermittelt werden, müssen wir allerdings noch im Details besprechen.

Reaktionen
12
am wochenende gibts zum opening zwei showmatchs, strelok vs mondi und horror vs infernal

btw, dagger und ich administriern das :top2:

Reaktionen
0
wie ? wo? wann ? mit cast ?

strelok vs mondi muss ich einfach sehen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich hab bis heute abend als mich trust anschrieb noch garnix von so einer liga gewusst °°
aber wie krass, ich mag die liga jetzt schon :top2:

Reaktionen
0
Die Invites werden eh nur die inaktiven Ger-A und ein paar Ger-B spieler sein.:8[:

Reaktionen
0
warum sollte man auch andere (schlechtere) inviten?

Reaktionen
12
naja, vielleicht gibs ja auch nen paar nicht deutsche, das lineup is noch nicht fest ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
ich hab bis heute abend als mich trust anschrieb noch garnix von so einer liga gewusst °°
aber wie krass, ich mag die liga jetzt schon :top2:

Ich auch :top2:

Wie Trust schon sagt, Cast mach ich am Samstag 18 Uhr aus unserem Münchener Studio. Hoffe es werden schöne und spannende Spiele.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
wird es auch VODs bzw mp3+rep geben. hab nämlich leider keine zeit :(

Reaktionen
0
Trust und Dagger als admins ;D wenigstens keine ESL-ich-hab-keine-ahnung-vom-game-admins ;D

Reaktionen
12
also vods/mp3s denke ich eher nich, da werden die rechte bei game-tv liegen und zumindest auf bw.de werden wir das nicht uppen, ausser jemand kommentiert die replays nochmal privat.

reppacks sollten aber kein problem sein ;)

Reaktionen
0
wenn mir jemand sagt wie ich das zeug vom stream aufnehme, dann kann ich das versuchen.

ich hab das sowohl mit winamp als auch vlc schon probiert hat aber nie geklappt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher
wenn mir jemand sagt wie ich das zeug vom stream aufnehme, dann kann ich das versuchen.

ich hab das sowohl mit winamp als auch vlc schon probiert hat aber nie geklappt.
Google Streamripper, sollte es massig geben.

Reaktionen
0
ok ich ich probier das teil vorher aus, aber bitte nicht schlagen falls es dann doch nicht klappt mit der aufnahme.

Oben