• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameSports.de Videocast - ToT Invite Tourney

gameSportsQ

Guest
Heute (am 6.3.2006) haben wir wieder einmal ein feines kleines Best-of-3 auftreiben können dass wir euch präsentieren können.

Ab 16.30 werden Elmo und Grummel das Spiel zwischen Schnibl0r und KaaZ im Rahmen des ToT Invite Tourneys kommentieren. Eventuell können sie auch noch eine weitere Begegnung casten doch das wird von der Dauer der ersten Begegnung abhängen.

Alle Informationen findet ihr unter:
http://www.gamesports.de/index.php?site=news&section=comments&id=1584&cat=8

Mit freundlichen Grüßen,
Dominik 'Q' Süß
responsible for SC:BW @ GameSports.de

uzi

Reaktionen
0
hmp das is zu früh ;) .. naja, hoffe, dass ich das ende noch mitbekomm oder dann nen zweites match :p

Reaktionen
0
schnib hau ihn weg!
Wegen kaaz hab ich meine ganzen Minerals bei Gosubet verloren :mad:

Grumel

Guest
Alle ? Spekulant !!!!!! Du bist kein seriöser min anleger !

Reaktionen
0
zz wär scho sehr öde -.-

hoffentlich anderes mu ^^

Reaktionen
0
Wann würde denn dann das 2. Game anfangen???
Muss nämlich bis 18.30 Uhr arbeiten, würde die Sendung aber trotzdem sehr gerne sehen (Grummel, Elmo und Zeta rocken einfach :jump: )

gameSportsQ

Guest
Die Sendung wird max. bis 19 Uhr gehen.. wird also wohl eher weniger was werden. (sollten wir wider erwarten mehr Zeit bekommen und Spiele verfügbar sein werden wir die sicher auch nutzen :)

Reaktionen
0
:cry: naja, guck ich mir das halt später in dem TV-Player an, der bei mir übrigens nur im IE funzt, FireFox mag der wohl nich.

uzi

Reaktionen
0
och noe.. bin auch erst so spät zuhause :(

Olrik

Guest
@shok: ist dein firefox uptodate? bei mir geht der tv-player mit firefox problemlos.

Reaktionen
0
der Tv-Player geht bei mir auch einwandfrei

zu den spielen ich finde ZvZ eigentlich garnicht so schlimm freue mich schon auf die Games
obwohl tvz auch cool wäre

gogo Elmo & Grummel
Let's Rock!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Olrik
@shok: ist dein firefox uptodate? bei mir geht der tv-player mit firefox problemlos.
Hmm, is der zeigt kein verfügbares Update an. Brauch ich vielleicht nen Plugin? Wenn ich den TV-Player starte, dann seh ich links das Menü und rechts is immer so nen graues Rechteck, wo im IE das Bild ist. Da is auch keine Leiste unten mit Play, Pause, ... Buttons oder so, einfach alles grau :(

alexxx

Guest
wie geil wie geil wie geil ja so geil wie geil wie geil ja so geil

Reaktionen
0
bei mir sind die Farben vom Stream invertiert O_o

haben die ein technikdefekt oder hab ich aus versehen was umgestellt?

seille

Guest
Ja Schiller ist bei mir auch so.
Obwohl diese rotgoldenen Minerals stark aussehen :D

dYNas

Guest
HAHA. Die Farben sind voll am Arsch ! Könntet ihr das bis zum Match korrigieren. Oder braucht man jetzt eine 3D Brille ? :D

Reaktionen
0
ja aber diesmal solls mal vernünftige games gaben wenn ich auch mal da bin ich krieg immer nur die krümel und elmo die sahnehäupchen :D

Reaktionen
1
liegt wohl am cast, bei mir sind die fabren auch verdreht

@shok hast java oder flashplay installiert? oder auch neusten windowsmedia player? glaub da brauch man auch nen firefox plugin für

nutz mal diesen link, dann sollte der media player von alleine starten

http://www.gamesports.tv/TVStream1

dYNas

Guest
:hammer: Endlich sieht mans, die Kors sind Andorianer. Die Antennen haben sie wegoperiert. Gamesports deckts auf. War doch klar!

gameSportsQ

Guest
Immer schön die Ruhe bewahren - unsere Techniker bekommen das gebacken ;)

MfG Dominik

Reaktionen
0
so alles ok :)

Farben gut
Mods gut
Spiele hoffentlich gut

was will man mehr? ( Mathe Abi Kram loswerden=( )

Lokih

Guest
:( Der Stream geht mal wieder nicht bei mir. Er puffert erstmal minutenlang und dann kommt kurz ein Bild und Ton und nach 5 Sekunden ist alles weg -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Aves
hat jmd ausser mir noch n sound problem?

bis nach dem VOD kurz vorm spiel alles perfekt, seit dem nurnoch eine ruckelpartie.

an mir liegts jedenfalls nicht, denn andere sachen wie giga bekomme ich gleichzeitig problemlos rein über die 100mbit leitung.

der schöne cast :cry:

phoenixger

Guest
#2 movie ging noch anfang vom game auch und dann lag...

moRvh

Guest
stream1 hat übelst gelaggt, dann bin ich auf stream2, hat perfekt funktioniert und seit eben laggt der nun auch noch, was ne kacke :8[:

alexxx

Guest
stream1 lagt wie sau und stream2 hat kein bild bei mir
toll 8[

gameSportsQ

Guest
Ich kanns nur wiederholen.. entweder Buffer hoch oder auf mplayer oder vlc umsteigen ;)

MfG Dominik

Oben