• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameSports.de SCCL Playday III

Reaktionen
1
Ist SOnic deutscher `? wenn ja, find ich sein englisch echt gut und allg. sein Castkill echt gut =D=D

Reaktionen
0
Was ich mal fragen wollte:
Ist der englische Cast auch gut besucht?
Wissen viele Nicht-Deutsche denn überhaupt das es den gibt.

Würd mich brennend interessieren, wie so die Listener Zahlen im Vergleich, englischer Cast und deutscher Cast sind.

Reaktionen
8
In der News auf GG.net stand glaub ich nix vom Cast und der Thread auf TL.net war etwas spät, ich glaub nicht, dass das viele mitbekommen haben.

Reaktionen
0
gg und tl müssten mal richtig informiert werden

btw ölö @ oG, accsharing gegen midian? :rofl2: - toller clan

Reaktionen
1
oG) sollte gebannt werden. Erst holen sie sich lauter pros, was erlaubt ist.. aber acc sharing in der Liga.. WTF ?
WTF:.....

oG) Lonic was sagst du dazu !?????

gameSportsQ

Guest
Die Seiten werden informiert sobald WIR wissen was Sache ist... leider läuft das noch nicht ganz rund. Aber wir arbeiten dran.

Hoffen wir das sich die SCCL bald richtig einspielt.. dann sollte das auch kein Problem mehr sein.

Reaktionen
1
Midian KENNT die semi pros. Er weiss ihre apms / hotkeys game styles.. midian ist darin quais pro.. T_T

Dumm idee gg Jamie sowas zu machen .. DEPPEN! T_T

Flirtwithme

Guest
was für deppen! bannt sie!

und was ist mit testie? :/

cya

Reaktionen
0
Laut Midian hat Sea.Firefist für Jang gespielt (mit Jang's Account)...

Reaktionen
0
Warum wird denn gleich mym vs amd gecastet?
Wäre doch eigentlich interessanter das Spiel von esa zu hören, zumal es ja auch ein deutscher cast ist.

Auf dem englischen kann ihr dann ja mym casten, ist wahrscheinlich aus internationaler Sicht das interessantere Spiel, aber naja...

Reaktionen
1
oG)SeaMan: ToT noob clan
oG)YooN: We let FireFist play to give yanki chance Jang too good
oG)Leta: fuck tot noob clan
oG)Marine ToT noob clan ok?
oG)SeaMan: ToT gag clan ok?

T_T

Das hat oG) davon, kors zu holen. Dumm wie Brot. Was nützt der skill wenn sie nun sharen und oG) gebant wird ? :o

Flirtwithme

Guest
angeblich? ich hörte im cast, das oG es zugegeben hat um Tot eine Chance zu geben!
wie lächerlich sind die bitte?
das ist betrug

cya

Deckmaster

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
angeblich? ich hörte im cast, das oG es zugegeben hat um Tot eine Chance zu geben!
wie lächerlich sind die bitte?
das ist betrug

cya

stimmt, ist eine frechheit, hab hier geld gewettet bei betog.com und das macht mich richtig sauer
lifetimeban für og

:frust: :frust: :frust:

Reaktionen
0
Irgendwie macht sich oG immer mehr Feinde.
Erst die Sache mit den ganzen Kors, dass ich selber jetzt garnicht mal schlimm fand, aber jetzt diese Share Aktion und das Verhalten von den Jungs im Chat.
Naja mal schauen wie sich das so entwickelt. =)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von OniKage
Irgendwie macht sich oG immer mehr Feinde.
Erst die Sache mit den ganzen Kors, dass ich selber jetzt garnicht mal schlimm fand, aber jetzt diese Share Aktion und das Verhalten von den Jungs im Chat.
Naja mal schauen wie sich das so entwickelt. =)

das verhalten der jungs war anscheinend hauptsächlich provoziert durch vorrangegangen flames von strafe und anderen. laut ret haben tot member mit flames angefangen und die sea. leute können sich halt net wirklich verteidigen mit ihrem englisch. o_O

Reaktionen
0
Ok wenn das so ist, bleibt nur noch der Acc Share bestehen. =)

Reaktionen
0
das ist trotzdem keine entschuldigung :-)

Flirtwithme

Guest
an sonic:

Admins of the ESL SCCL Series, shoutcasters and reporters of our partner sites have the undeniable right to observe. Constantly kicking those people out of games can result in penalty points in extreme cases.

cya

Reaktionen
0
NANANA! wir wollen das ehrenhafte Verhalten doch nicht als so unwichtig bezeichnen! ;)

Reaktionen
1
Original geschrieben von Asta Khan
og 3:2 tot
hat jemand andere ergebnisse?

0:0

oG) wird nämlich gebant.
Das spiel mit den kors war ein spiel mit dem Feuer. Selber schuld 8/

Flirtwithme

Guest
lässt man mal die sache weg WÜRDE es
4:1 (9:4) stehen .. ich hätte ToT stärker eingeschätzt!

cya

Reaktionen
0
aber man hätte og auch sea nennen können, es spielt ja kein oG member mit bei der sccl oder?^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Rachi
aber man hätte og auch sea nennen können, es spielt ja kein oG member mit bei der sccl oder?^^

gabriel ist doch "echter" oG, oder nicht? bisher war immer ein alter oG dabei.
dass tot verliert, war zu erwarten imo. soll mir noch mal jemand erklären, mondi wäre top20 weltweit, wenn er gegen einen amateur 0:2 verliert. :p

Reaktionen
14
Original geschrieben von Asta Khan

gabriel ist doch "echter" oG, oder nicht? bisher war immer ein alter oG dabei.

ein "echter" og hoho, dann ist ja gut... :8[:

Oben