• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameSports.de Interview: nSK)Socke

gameSportsQ

Guest
GameSports.de-Interview: nSK)Socke

Auch diese Woche veröffentlichen wir wieder ein Interview.
Nach iv.Bert fangen wir diese Woche mit den Interviews mit den EPS-Spielern an.

Diese Woche hat das Los n.SK)Socke getroffen.
Das Interview hat Sonic geführt und ist unter
http://www.gamesports.de/index.php?site=artikel
zu finden :)

MfG Dominik alias gS.Q

M@gnum

Guest
echt super interview! da hab ich innerlich auch ma wieder paar alte Erinnerungen hochgekramt =) ach war das toll *g* ... Socke ist einfache ne coole Socke! und Affe war echt ma saucool ;)

gameSportsQ

Guest
Original geschrieben von Cherum
bischen viele schriftgrad wechsel D:

Sag das dem drecks Newseditor...
in dem sieht alles gleich groß aus und sobald du submittest sind sie wieder unterschiedlich.

Ich versuch mein bestes um den irgendwie zu überlisten ;)

MfG Dominik :D

edit: zumindest die Schriftgrößen sollten jetzt einheitlich sein :p

Reaktionen
0
oh man das mit nsk ist echt schon solange her. war cool damals mit dir und plag in nsk zu sein:top2:

tamm scv rush will live forever :X

:hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
btw standard

ok, standart
aber was kann man anders/besser/unkonvetioneller machen? :confused:
Ist ja nicht so das ich keine Kritik vertrage....
aber wäre mal ganz nett wenn du konkret werden könntest, damit das nächste interview vielleicht nicht so "standart" wird. :D

gameSportsQ

Guest
Sonic.. standard is schon richtig.. ich hatte es ausgebessert :ugly:

Flirtwithme

Guest
das war keine kritik sondern ich wollte darauf hinweisen das man standard mit D schreibt (wollte dies aber nich extra schreiben da man ja sonst wegen rechtschreibung geflamt wird :) )

cya

Oben