• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameSports.de - GGL-VODs

gameSportsQ

Guest
Da ich nicht weiß wie aufmerksam ihr den GameSports.de-TVPlayer verfolgt wollte ich euch an dieser Stelle mitteilen dass inzwischen alle drei GGL Casts mit Elmo und Zeta im TV-Player verfügbar sind. Ich denke dass ist die Gelegenheit für euch auch wenn ihr die Casts nicht live mitverfolgen konntet euch diese einmal anzuschauen.

Elmo und Zeta freuen sich sicher über ein wenig Feedback eurerseits.. also brav hier rein mit dem Feedback ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Dominik 'Q' Süß
responsible for SC:BW @ GameSports.de

Reaktionen
0
Läuft bei mir net, bricht immer nach 2% Zwischenspeicherung ab...

Reaktionen
0
ich habs ja in den comments schon geschrieben

die beiden machen das einfach richtig super... wie richtiger sport mit vorabinfos und guten casts... dabei trotzdem locker und interessant

einfach nur super... mehr davon

Reaktionen
0
ich kannte diesen TV-Player garnicht... sehr geil danke für den hinweis

notAgosu

Guest
was braucht man denn da für plugins oder so weil bei mir spielt er nix ab ...

gameSportsQ

Guest
Du benötigst nur den WindowsMediaPlayer ... und der sollte auch in deinem Browser laufen ;)

imbafant

Guest
also mit dem win explorer gehts ohne probleme nur ich hab das problem das es mitten drinne einfach als dia show weitergeht :/

Gast

Guest
hab acuh schon was in die comments sgeschrieben^^ p.s. es sind mittlerweile 4 casts

Reaktionen
0
das bild laggt hart bei mir, ton geht ohne probleme. :8[:

gameSportsQ

Guest
Der Player verwendet immer eure WMP Settings.. schaut das ihr euren WMP ein wenig anpasst (Buffer ein wenig größer machen...) dann sollte auch das Bild nimmer ruckeln ;)

Reaktionen
0
jo, ich habs chon imc hannel gefragt... hab buffer auf 30sec und bringt nüscht.

gameSportsQ

Guest
Welche Version des WMP besitzt du?
Windowsversion, Provider und Connection wären auch hilfreich...

Reaktionen
0
nachdem der 2te ewig auf sich warten lassen hat gehts ja jetzt schlag auf schlag ;p

gameSportsQ

Guest
Das mit dem ersten GGL-Cast hatte einfach den Grund das sich vor Weihnachten einiges aufgestaut hatte und der Techniker dann 2 Wochen Urlaub hatte.... nun wird das immer noch in der Woche direkt nach dem Cast gemacht.

Direkt hochgeladen werden kann das nicht da es neu gerendert wird. Bei den VODs ist eine bessere Synchronität so wie eine bessere Qualität garantiert da qualitativ besser komprimiert werden kann.

Allein schon wegen der besseren Qualität lohnt es sich also die VODs nocheinmal anzuschauen.

MfG Dominik

Reaktionen
0
Ton hab ich mittlerweile, Bild geht immer noch net -.-

morozki

Guest
bei mir hört der leider mittendrin auf und fängt von vorne an.

habe mac osx mit firefox und den wmp, sonst keine probleme.

kann man die casts nicht einfach (oder alternativ) zum download anbieten?

NeverSiLence

Guest
Bei mir funzt es mit dem Standardbuffer recht gut.
Manchmal stockt das bild, kommt aber vllt. alle 5 min.

Die Qualitaet ist super, aber leider kommen die Sprecher nicht an die koreanischen ran.. Aber das wird sicherlich noch. :)

StYle[XdT]

Guest
sry

sry, aber wenn elmo seine verstopfte nase und die darauf folgende schnäuzaktion kommentiert wird mir schwindelig vor lauter beschissen~

ich bin mit seinen casts nich so zufriedn~ hab mir aber letztens den englischen radio cast dazu angehört das ging dann recht gut...

naja nur meine meinung

greets

Reaktionen
1
Re: sry

Original geschrieben von StYle[XdT]
sry, aber wenn elmo seine verstopfte nase und die darauf folgende schnäuzaktion kommentiert wird mir schwindelig vor lauter beschissen~

ich bin mit seinen casts nich so zufriedn~ hab mir aber letztens den englischen radio cast dazu angehört das ging dann recht gut...

naja nur meine meinung

greets

Okay, gut, dass du der einzige bist.

Reaktionen
0

naja nur meine meinung

greets

das seine nase zu ist, dafür kann er nichts und anstatt es einfach hinzunehmen sagt er halt ein paar worte dazu.. meine güte, son Cast ist doch nicht bier-ernst, sondern locker, das soll spaß machen und nicht zwanghaft sein.

Da kannste ja gleich reps kucken gehen.

morozki

Guest
noch eine Frage nebenbei:

Wo finde ich weitere deutschsprachig Kommentierte VODs?

bzw. woran erkenn ich die zB auf bw.de oder extravods.de?

(die ganzen Giga-Dinger hab ich schon)

Reaktionen
0
Original geschrieben von morozki

die seite heisst exvods.de.vu.

Reaktionen
0
Original geschrieben von morozki

http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=238&fid=2044
http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=238&fid=2647
http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=238&fid=1997 (ölö der kommentar da drunter)
http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=238&fid=1976

hf :)

Reaktionen
0

naja nur meine meinung

greets

lol depp

morozki

Guest
Reaktionen
1
endlich thx Q:top2:

EDIT: und zum runterladen, noch geiler:top2:

Oben