• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameSports.de GGL Cast

gameSportsQ

Guest
Seit nun 10 Minuten läuft wieder ein TV-Stream zum aktuellen Spieltag der GGL...

Alle Informationen findet ihr wie immer unter
http://www.gamesports.de/index.php?site=news&cat=8

Viel Spaß und gebt brav Feedback unter der News...

Mit freundlichen Grüßen,
Dominik 'Q' Süß
responsible for SC:BW @ GameSports.de

Reaktionen
0
:eek:

das trifft sich gut... wollt grad kurze esl pause machen und mal was essen ^^

Reaktionen
0
also erst laggte es bei mir dann lief es flüssig dann wieder lag jetzt wieder flüssig :)

aber die beiden mach das einwandfrei....
super cast bis jetzt

Reaktionen
0
sehr nett finde ich auch die ausführliche hintergrundinfos besonders zu ESL
die Vorabinfos sind auch megageil fast wie im richtigen Sport
mehr davon wenn jetzt noch die spiele gut werden und die casts in den spielen dann gibts nix zu meckern

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
die beiden machen wirklich n klasse job!

also bis jetz sehr guter cast - und die games haben noch net mal angefangen :]

Reaktionen
0
kommt schnib jez auf cast 1 oder 2?
aufm ersten is nur trailerzeugs, der 2. hat nur mucke aber kein bild

Reaktionen
0
wenn ich micro verstanden habe, dann warten sie auf die spieler oder so, ka.

video-stream 1 zeigt auf jedenfall das game und eventstream 2 den englischen cast(micro)

edit : er kommt nicht(nicht schnib, der pole ;) )

Reaktionen
0
beim videostream muss ich den sound auf maximum stellen dass ich was hör (von den boxen) normal hab ich 2 -.- und dann hab ich so n lästiges hohes geräusch drin wenn ich das mach :/

Reaktionen
1
scheint immer nach den trailern, etwas zu lagen, aber das legt sich schnell

leider kommt spwan net, schade :(

Reaktionen
0
der penner soll gefälligst seinen fetten arsch dahinbewegen, kann doch net angehn dass ich meinen cast nit bekomm :mad:

swallie

Guest
wenn der pole nicht kommt, könnten die doch ein replay zeigen. egal was, hauptsache bw nicht zu viel gezappe und nice audiocomment :hammer:

Reaktionen
0
gab es eigentlich schon jemals ein cast mit polnischer beteiligung der dann problemlos ablief? :8[:

Reaktionen
8
Alter Schwedel, das kann doch nicht so schwer sein einfach mal zu nem Spiel zu kommen das seit Wochen feststeht. Jedes Mal so ein unprofessionelles Theater mit den Foreignern. Mit Boxer wär das nicht passiert.

Original geschrieben von PrinceOfTheGloom
Der Pole hat uns den Cast geklaut.

rofl

Reaktionen
8
Mal im Ernst: Gibts eigentlich immer noch keine Videostreams zu OSL und MSL?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops
Mal im Ernst: Gibts eigentlich immer noch keine Videostreams zu OSL und MSL?

doch doch, nur muss man sich dafür auf irgend so na kor seite anmelden (wahrscheinlich ogn ^^) und brauch dafür irgend ne bestimmte angabe die es nicht koreanern ziemlich unmöglich macht sich da anzumelden.

ScHniB

Guest
alter wie mich solche leute ankotzen
elmo und co. machen sich den ganzen tag arbeit um sowas afu die beine zu stellen und bereiten ihren cast vor und dann kommen die spieler nicht.
ich würde solche leute sofort bannen und fertig und bei der eps sollte das in zukunft genauso sein einfach leute die von anfang an desinteresse zeigen sofort kicken und neue aus der eas oder so rein und fertig was bringen uns pros die nicht kommen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot

doch doch, nur muss man sich dafür auf irgend so na kor seite anmelden (wahrscheinlich ogn ^^) und brauch dafür irgend ne bestimmte angabe die es nicht koreanern ziemlich unmöglich macht sich da anzumelden.

wenn ich mich richtig erinner war brauchst deine koreanische versicherungsnummer.
und somit ist das für leute die keinen aus korea kennen unmöglich.

Oben