• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameSports.de: EPS Cast

gameSportsQ

Guest
Und wer hätte es gedacht... auch diesen Donnerstag gibt es wieder EPS :)

http://www.gamesports.de/index.php?site=news&section=comments&id=700&cat=8

Wie ihr sehen könnt starten die meisten Games wieder um 20 Uhr daher wird der Cast um 19.45 starten. Und wiedereinmal werde ich mein bescheidenen Fähigkeiten zur Schau stellen :ugly:

Ein Nachholspiel läuft schon um 18.30, und ein Spiel des nächsten Spieltages morgen beim Studio iFNG. Wundert euch also nich das diese auch in der Tabelle stehen.. es geht nur um eine komplette Newscoverage :D

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Süß
responsible for SC:BW @ GameSports.de

gameSportsQ

Guest
Der liebe Grummel ist momentan krank.. wenn er wieder gesund ist werd ich wieder einen Videocast für ihn organisieren.

MfG Dominik

Asta Khan_inaktiv

Guest
das sind ja mal große töne D:
so muss es laufen

esl tv und gs cast zur auswahl und dann auch noch die aussicht auf einen neuen videocast =)

gameSportsQ

Guest
Ich weiß zwar nicht was das mit großen Tönen zu tun hat.. aber der ESL TV Cast wird VOR dem Audiocast sein!!!

Das weitere Videocasts von GameSports.de kommen werden ist kein großes Geheimnis.. nur wenn der Caster krank ist macht es keinen Sinn etwas zu organisieren.

MfG Dominik

gameSportsQ

Guest
Wird er.. keine sorge.. aber vorerst versuch ich ihm soviele Videocasts wie möglich zu besorgen damit er da richtig sicher wird :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
wenn ESL TV fertig ist schalt ich ein :D

exakt

hier geht was in BW welt... sollten da vielleicht auch mit eigenbeteiligung mehr in schwung bringen... ich hasse bert oder wer es immer ist mit seinen "gogo spielt ESL, damit die nicht wieder alles einstellen"... aber:

"gogo spielt ESL, damit die nicht wieder alles einstellen"

weil es is einfach geil ^^ echt ! Je mehr interesse, je mehr übretragungen, je mehr übertragungen, desto mehr konkurrenz, und alles wird besser und cih kann mir nen lingedöner für 2,50 beim türken an der ecke kaufen. Bitte!

Reaktionen
0
für 2,50 sollteste eher nen ultraliskendöner bekommen

und ich hab ganz vergessen das esl tv ja jetzt kostenlos is verdammt :(

gleich mal anschauen was da so die nächste woche kommt

Reaktionen
8
Original geschrieben von 1988WM
für 2,50 sollteste eher nen ultraliskendöner bekommen

und ich hab ganz vergessen das esl tv ja jetzt kostenlos is verdammt :(

gleich mal anschauen was da so die nächste woche kommt

Nächste Woche? Morgen kommt das erste iFNG mit BW, siehe News.

Reaktionen
192
wie kommts eig. das esl tv jetzt aufmal kostenlos ist? mehr zuschauer ranlocken? zu viel geld gesammelt?

Reaktionen
8
Wahrscheinlich mehr Zuschauer anlocken. Egal wie billig sie ESL TV gemacht hätten, die Hürde ist für die meisten einfach zu groß, für ein Internet-Angebot Geld auszugeben.

Reaktionen
0
früher musste man sich doch vorher anmelden
gibts das jetzt nicht mehr?

Reaktionen
8
Nein, einfach das Programmheft aufrufen und auf die Sendung klicken wenn sie anfängt. Keine Kosten, nix installieren, keine Anmeldung. Wie bei Gamesports und Giga halt. Und 4000 Slots von NGZ -> kein Lag, außer man hat Pech mit dem Provider.

Flirtwithme

Guest
irgendwie glaube ch das die konkurrenz zu groß für esl wurde .. gs.de bietet alles umsonst an! (evtl. gibbet ja mehr sender)

cya

Reaktionen
0
yo glaub auch, gs.de hat grossen anteil daran, dass esl.tv umsonst ist. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, dass wir 2 Videoscreens, bwtv und fast täglich audiocasts haben. Man man, ist das geil hier !

Reaktionen
8
Ich glaub zwar nicht, dass sich Premium Members in der ESL abgemeldet haben, weil es auf Gamesports nen gratis Stream gibt, aber Gamesports hat gezeigt, dass es auch irgendwie möglich ist, nen stabilen UND kostenlosen Stream auf die Beine zu stellen, da sinkt dann schon die Akzeptanz für die Monatsgebühr bei der ESL und die Überlastung bei Giga.

Oben