• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameSports.de: EPS Cast

gameSportsQ

Guest
Same procedure as last week?
The same procedure as every week!

Ja es ist mal wieder soweit!
Auch am heutigen Donnerstag wird es ab 19.45 Uhr wieder einen EPS-Cast geben.

Diesmal wird sich meinereiner mal wieder wagen.. ich hoffe meine Fähigkeiten sind im Organisationsstreß nicht komplett verloren gegangen :D Ich hoffe auf viele unterhaltsame Spiele und natürlich das viele von euch reinschalten wenn unsere Elite sich mal wieder die Hölle heiß macht :D

Wann: Donnerstag, 27.10.2005
Zeit: 19.45 Uhr
Liga: ESL EPS
Stream: http://www.gamesports.de/event-1.pls

MfG
Dominik 'Q' Süß
responsible for SC:BW @GameSports.de

zar4

Guest
kool, Q kenne ich noch gar net (als Caster), also werd ichs mir auch mal anhören...

Pantoffelking

Guest
Als caster habe ich ihn auch noch nicht gehört. Nur seine Audioreps.

gameSportsQ

Guest
Wat.. wann hab ich sowat gemacht? :ugly:

Du verwechselst mich mit BQM

Ich hab aber EPS Quali.. GGL Finals und die ersten ESL Spieltage sowie Giga Grandslam Viertel und Halbfinale gecastet :)

Pantoffelking

Guest
Stimmt sry verwechlung. Aber die eps quali hatte ich gehört, also habe ich dich doch schonmal gehört.

Reaktionen
0
Im Moment geht deine Musik ja auch (Fettes Brot - Tagen wie diesen), aber vor den Games lief da was komisches 8(

e: Lol, jetzt spielste echt gute Musik :top2:

Reaktionen
0
musik ist jetz doch gut also
ist eh geschmackssache

Reaktionen
1
Weiss ja nicht, ob ich der einzige bin, aber eigentlich interessieren nur die EPS Matches; so irgendwelche no name showmatches find ich ehrlich gesagt unsinnig. Versuch lieber alles drauf zu setzen, dass du EPS Gamer erwischt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
Weiss ja nicht, ob ich der einzige bin, aber eigentlich interessieren nur die EPS Matches; so irgendwelche no name showmatches find ich ehrlich gesagt unsinnig. Versuch lieber alles drauf zu setzen, dass du EPS Gamer erwischt.

ich denke das versucht er sicherlich nur ist es ja nicht immer so einfach

blinki

Guest
klasse coverage!!!
Starcraft macht mir jeden Tag mehr Spass

und die Community ist auch klasse
:top2:

FaTe_inaktiv

Guest
Waren da jetzt auch EPS Games?! :confused:
Ansonsten nice Cast :D

Deckmaster

Guest
anregung, vielleicht sollte man die eps spiele nicht alle zur selben zeit starten sondern zeitverzögert, sagen wir mal 30mins, dann würde man zumindest wahrscheinlich jedes dritte erwischen, sonst wird das evtl sehr duenn

:elefant: :elefant: :elefant:

gameSportsQ

Guest
Ich habe eine Begegnung... Schnib vs Stormy gecastet.. und das waren drei Games.. auch wenn das zweite recht kurz war.. und das dritte auch nicht ewig.

Ich hoffe die DCasts haben euch trotzdem gefallen :D

MfG Dominik :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Deckmaster
anregung, vielleicht sollte man die eps spiele nicht alle zur selben zeit starten sondern zeitverzögert, sagen wir mal 30mins, dann würde man zumindest wahrscheinlich jedes dritte erwischen, sonst wird das evtl sehr duenn
...

an und für sich klingt das für den zuhörer und den caster ja wirklich super....

aber
wenn sich die spieler jeden tag auf ne andere zeit einstellen müssen gibts chaos pur
wie soll das denn umsetztbar sein? man ist ja schon froh wenn überhaupt alle spieler donnerstags abends um 8 da sind und nicht schon vorgezogen verlegt sind... da stehen wir als casterteam als die gelcktmeierten da
ergo
nicht umsetztbar

Elementary

Guest
Original geschrieben von (thc)Q
Ich habe eine Begegnung... Schnib vs Stormy gecastet.. und das waren drei Games.. auch wenn das zweite recht kurz war.. und das dritte auch nicht ewig.

Ich hoffe die DCasts haben euch trotzdem gefallen :D

MfG Dominik :)

na klar warn guter cast
ich freu mich immer schon wie nen Kind an Weihnachten auf die Casts:rofl: :bussi: :top: :troest: :hail:
so das sind alle smilies die das ausdrücken können

Reaktionen
0
Q oder sonstwer: Kannste die 3 reps bitte uppen? Besonders das 3. Spiel von deinem Cast interessiert mich brennend :D

Reaktionen
0
cast war in ordnung, konnte mir dennoch manchml nichts unter den kämpfen vorstellen, weil ichs bei Q nur rummsen hab hören, und er gezählt hat, wieviele linge jetzt tot sind :ugly:

sonst cool, vorallem wie er das snickers match gemacht hat
sunbarf.gif

Reaktionen
0
WELCHER SPAST HAT MEINEN POST GELÖSCHT !!!!

Reaktionen
0
nicht nur deinen ... schnibs ist auch weg :D

gameSportsQ

Guest
Falls hier in meinen Threads Beiträge gelöscht werden bitte ich euch mir das mitzuteilen.

@löschende Moderatoren
Ich lese alle Beiträge grundsätzlich durch. Sollte ich der Meinung sein das ein Beitrag in irgendeiner Form nicht vertretbar ist werde ich mich melden. Es ist absolut schädlich für meine Arbeit wenn ihr in einem Feedbackthread rumlöscht!

MfG Dominik alias gS.Q

Oben