• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameSports.de Cast: GGL Americup 2 | Spieltag 2

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
erstklassiger cast - super vorbereitet und ihr habt au eigentlich recht gut harmoniert (naja hier gibts aber noch n bissl potential :))

aber insgesamt klasse vorstellung hat wirklich spass gemacht zuzuschauen/hören

Reaktionen
1
kann ich mir das auch irgendwie im nachhinein ansehen? hatte leider keine zeit :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang
kann ich mir das auch irgendwie im nachhinein ansehen? hatte leider keine zeit :(
auf http://www.gamesports.de/ rechts auf den player klicken. Dauert aber warscheinlich noch paar Tage bis die das von heute dort haben. Zur Zeit ist da nur der Deutschland vs Polen Stream als Wiederholung

Reaktionen
0
jo war nett gemacht und ich glaube ihr werdet das beide zusammen häufiger machen nun ich muss mich erstmal zurückziehen und mein leben in griff kriegen. gj :top2:

gameSportsQ

Guest
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
jo war nett gemacht und ich glaube ihr werdet das beide zusammen häufiger machen nun ich muss mich erstmal zurückziehen und mein leben in griff kriegen. gj :top2:

Also zum ersten kann ich dir recht geben... haben die Beiden wirklich super hinbekommen dafür das es wirklich recht kurzfristig umgeplant wurde.

Zum zweiten Punkt... entlastet werden ja.. zurückziehen... ja bist du noch ganz sauber? *fg*....

Na du wirst das schon in den Griff bekommen - Vorweihnachtszeit heißt immer privater Streß, aber das gibt sich auch wieder.

Ich denke als Trio Infernale könntet ihr die Videoprojekte die noch anstehen wirklich erstklassig meistern da ihr euch sowohl die Vorbereitung als auch die Aufteilung so aufteilen könnt wie es gerade am besten passt.

MfG Dominik :)

Reaktionen
0
joa nur im augenblick empfinde ich wenig freude am casten beziehungsweise garkeine freude. ich bin innerlich total tot und das wird auch noch ne weile so sein.
aber irgendwann werd ich schon wieder dazustossen.

Pantoffelking

Guest
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
joa nur im augenblick empfinde ich wenig freude am casten beziehungsweise garkeine freude. ich bin innerlich total tot und das wird auch noch ne weile so sein.
aber irgendwann werd ich schon wieder dazustossen.

Darauf werden dann alle warten:top2:

Reaktionen
0
und wurde der abstecher zu burgerking noch was?

war auf jedenfall nen cooler videocast auch wenns ne bissel lange gedauert hat bis die spiele kamen und wgt auch noch abgeschmiert ist.
schön das vorallem net aufgegeben wurde das spiel noch hinzubekommen

gameSportsQ

Guest
Die Verzögerung waren gerade einmal 10 Minuten.. ich denke das ist ein Zeitrahmen den man sich normalerweise wirklich nur wünschen kann. Das funktioniert wirklich auch nur deshalb, weil PuertoRican (der Admin) so hinterher ist das die zwei Spieler pünktlich da sind.

Bei jedem anderen Event kann man mit Verzögerungen die doppelt oder dreimal so lang sind rechnen.

Wir haben versucht uns von genau diesen Verzögerungen ein wenig zu entkoppelt in dem wir zusätzlichen Content eingebaut haben, also Spieler und Mapanalysen.

Wir werden aus den Erfahrungen des gestrigen Castes lernen und das ganze weiter optimieren. Vorallem ein Feedback zum Aufbau der Sendung wäre mir sehr wichtig!

MfG Dominik

Shelby2

Guest
ich weis echt nit warum manche leute hier alles in den schmutz ziehen müssen seit doch froh das es diese casts/streams überhaupt gibt und freut euch darüber es ist ja nicht so das ihr gezwungen werdet sie zu schauen, wenns euch nicht passt lasst es einfach...

Reaktionen
1
Original geschrieben von Shelby
ich weis echt nit warum manche leute hier alles in den schmutz ziehen müssen seit doch froh das es diese casts/streams überhaupt gibt und freut euch darüber es ist ja nicht so das ihr gezwungen werdet sie zu schauen, wenns euch nicht passt lasst es einfach...

anders als sonst, gab es dieses mal keine kritik...selten in der bw comm

Oben