• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameSports.de Cast: GGL Americup 2 | Spieltag 2

gameSportsQ

Guest
Auch wenn wir letzte Woche nicht den Videostream präsentieren wie erhofft, so können wir euch ab diesem Spieltag voraussichtlich jeden Spieltag einen Videocast der Extraklasse präsentieren.

Grummel und Elmo werden ab 20 Uhr live aus dem WebTower Berlin senden und euch eine Stunde lang auf den Topfight Draco vs Advokate einstimmen.

Beide sind vorbereitet und werden versuchen euch die beiden Spieler einmal ein wenig näher zu bringen und auch ein paar allgemeine Worte zum Matchup und den Maps verlieren.

Um auch dem internationalen Publikum etwas bieten zu können wird ab 21 Uhr Micro on Air gehen um dann den Livecast des Games, welches natürlich auch auf dem Videostream zu sehen sein wird, auf englisch zu vollführen.

Informationen gibt es wie Gewohnt auf:
http://gamesports.de/index.php?site=news&cat=8

Ich hoffe auf ein ausführliches Feedback und wünsche euch viel Spaß bei dieser großartigen Begegnung.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik 'Q' Süß
responsible for SC:BW @ GameSports.de

Reaktionen
1
klingt echt geil, muss aber leider um die uhrzeit arbeiten -.-
läuft das über winamp? kann ich mir das dann per streamripper aufnehmen?

btw...hab mich bei gs.de regestriet, kann aber keine comments schreiben, woran liegts? soll doch immer ganz forderlich sein...

gameSportsQ

Guest
Bist du eingelogged? ..wenn ja solltest du auch comments schreiben können.. ich bin mir nimmer ganz sicher - kann sein das du per Mail einen Aktivierungslink bekommen hast. Schau also mal in einen Mailaccount :)

MfG Dominik

P.S. der Stream wird ein MMS-Stream sein (also WMP) und in ein paar Tagen als VoD im GameSports.de TV-Player zur Verfügung stehen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von (thc)Q
Bist du eingelogged? ..wenn ja solltest du auch comments schreiben können.. ich bin mir nimmer ganz sicher - kann sein das du per Mail einen Aktivierungslink bekommen hast. Schau also mal in einen Mailaccount :)

MfG Dominik

mail hab ich auch schon, aber zuspät mich näher damit zu befassen ;)

merk gerade man kann sich alte videocasts auch angucken! kann ich mir dann also auch den videocast von heute abend, also auch an einem anderen tag angucken?

Reaktionen
0
gamesports...:8[:

naja, ich gucks mir auf jeden fall mal an

Reaktionen
0
also ich werde heute definitiv nicht dabei sein. bei mir sind private dinge dazwischen gekommen. das heisst elmo wird sich heute mal alleine bewähren müssen oder zeta kommt mit ka.
sry jungs aber real life geht vor :8[:

Reaktionen
0
schade grummel, dann muss elmo, den witzigen und verpeilten mit immer kaputtenen sprüchen zu allen ablieferer, auch noch machen.

trotzdem hardcore nice !!

Reaktionen
1
Warum sucht ihr euch zum Casten immer games von Russen oder Polen aus? Die laggen doch so schon wie Sau. -_-

gameSportsQ

Guest
Die Entscheidung für das Match läuft über einen Vote auf TeamLiquid.net - das internationale Publikum wählt also :)

MfG Dominik

imbafant

Guest
super sache endlich ma wieder bw vid stream naja schade das grummel ned da aber dann steht wenigstens mal der elmo im rampenlicht aus dem wird ma nen ganz großer :D

Reaktionen
0
klärchen is ja mein ziehsohn. der wird das schon gebacken kriegen :hammer:

Reaktionen
1
bis jetzt GENIALER STREAM!
SEHR GEIL
Die Vorbereitung und so
ect..
=D

Reaktionen
0
bissle dunkel und bissle leise aber so vom inhaltlichen bisher ziemlich top :D
und die paar worte zu den spielern am anfang sowie nun die reps gefallen mir doch recht gut.

weiter so :>

TurboMaN

Guest
Jojo der Stream rockt,
hoffen wir mal, dass der Advokate auch rockt :cool:

imbafant

Guest
sehr sehr geil haben sich beide sehr gut drauf vorbereitet sind auf die spieler eingegangen und helligkeit is bei mir besser geworden war nur am anfang so dunkel weiter so:top2:

Reaktionen
0
vielleicht mal lautstärke aufdrehen? ich vernehms als würden sie direkt neben mir sitzen

Reaktionen
0
´nene is alles voll und wenn ich nu winamp anmachen würde explodiert irgendwas :(

Reaktionen
0
läuft mal wieder prima... sehr schnuckelig die beiden ;) weiter so :D

KamikazeOpa

Guest
Sehr gut, nur die Gesprächsanteile sollten besser verteilt werden. Der eine kommt ja kaum zu Worte, bzw. wird fast immer unterbrochen.

Reaktionen
0
die beiden kennen sich seit 15 jahren :D

top sendung bisher, schönes erstes spiel

imbafant

Guest
Super Cast nur leider so langweilige/kurze spiele schade aber caster waren top und grummel hab ich nicht vermisst

Oben