• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameSports.de-Cast: EPS Spieltag 14

gameSportsQ

Guest
Die EPS neigt sich dem Ende, aber noch nicht alle Begegnungen sind ausgespielt.

Ab 19.45 Uhr wird euch heute Grummel die Topspiele des heutigen EPS Tages präsentieren... alle Informationen sowie im Verlauf des Abends auch die Ergebnisse findet ihr unter:

http://www.gamesports.de/index.php?site=news&cat=8

Mit freundlichen Grüßen
Dominik 'Q' Süß
responsible for SC:BW @ GameSports.de

gameSportsQ

Guest
Ach ja... natürlich würde uns auch interessieren wie ihr die Begegnungen so einschätzt.. das könnt ihr gerne über die Kommentarfunktion auf GameSports.de machen - dann kann der entsprechende Caster dann immer sehr einfach darauf eingehen :)

MfG Dominik

imbafant

Guest
nice :D aber mich würde ma intressieren wann ma wieder video stram skommen?

Fp85-JuLeS

Guest
werde es mir aufjedenfall reinziehen und hab mir in den comments auch schon ein game gewünscht :)

gameSportsQ

Guest
Videostreams werden kommen.. keine Sorge.. bin schon wieder fleißigst am organisieren ;)

imbafant

Guest
schön wobei audio streams auch sehr geil sind nur man braucht viel fantasy^^

Pantoffelking

Guest
Und wieder mal freue ich mich auf einen cast von grummel.

Reaktionen
1
***Update 1***
Aufgrund von zeitlichen Problemen bei Grummel wird Sonic den heutigen Cast übernehmen.

pustekuchen :cry:

Sonic ist zwar auch gut, aber nix geht über grummel :ugly:

gameSportsQ

Guest
Grummel hat es leider zeitlich nicht geschafft den heutigen Cast zu übernehmen.. dafür wird euch Sonic mal wieder den Abend versüßen ;)

HF... and tune in! :D

seille

Guest
Rumgestammel und Musik statt Spiel 1. Das nenn ich einen Ersatz für Grummel. Ist zwar nett von Sonic, daß er so kurzfristig eingesprungen ist, aber so bringt das irgendwie nicht so richtig was :flop:

Reaktionen
0
Original geschrieben von seille
Rumgestammel und Musik statt Spiel 1. Das nenn ich einen Ersatz für Grummel. Ist zwar nett von Sonic, daß er so kurzfristig eingesprungen ist, aber so bringt das irgendwie nicht so richtig was :flop:

Was soll man auch machen wenns nichts zum casten gibt, es is ja nunmal nich so das alle spieler pünktlich um 20 uhr im channel sind und mit ihren Spielen anfangen...

seille

Guest
@Brain
Das Spiel hatte schonm angefangen sonst hätte ich das so nicht geschrieben ;-)

@Edel
Sicher sind die Geschmäcker bei den Castern verschieden. Ich kann nunmal ausser Grummel und eventuell noch Yard niemandem so recht was abgewinnen. Grummel ist 1. Bundesliga, Yard 2. Bundesliga und die anderen spielen im mittleren Tabellendrittel der Regionalliga rum. Aber ich bin froh, daß Sonic auch seine Fans hat. Opfert immerhin seine Freizeit für die Sache, was ihm und auch allen anderen Castern hoch anzurechnen ist.

gameSportsQ

Guest
seille ... ich denke dass kann jedem caster passieren das ein game mal net zu casten ist.... diese abwertenden Bemerkungen sind absolut unnötig - Sonic soll erst gar nicht so sein wie Grummel.. wir legen viel Wert auf Individualität.

Sonic is ja wohl der letzte der rumstammelt... das er am Anfang ein wenig unvorbereitet war lag vielleicht an den 10 Minuten Vorbereitungszeit - ich hoffe dafür habt ihr ein wenig Verständnis.

Konstruktive Kritik an den Casts ist natürlich dennoch immer gerne gesehen :)

MfG Dominik

Oben