- Reaktionen
- 0
Das was du für Uplay beschreibst macht mein Steam, ohne dass ich irgendwas einstelle, exakt genauso...
Nochmal. Die Priorität wird nicht vom Client bestimmt. Da kannst Du soviel reden wie du willst, das ist technisch leider nicht der Fall.
Ich bezweifle mal, dass du eine dickere Leitung hast, als Steam hinbekommt. Oder dein Provider saugt einfach mal.Weder Uplay noch Steam haben es je geschafft, meine Leitung anständig auszunutzen, kauft euch doch mal Internet
Hab gerade bei Typing of the Dead: Overkill Collection zugeschlagen.
Gibt's für knapp 8 Euro mit diversen DLCs und obwohl es normalerweise in Deutschland indiziert ist, kann man das Bundle derzeit kaufen.
bin eher am überlegen, mir dieses mal zuzulegen: http://www.amazon.com/Sega-Condemned-Criminal-Origins-Download/dp/B00AEV8IVI/
kaufs dir halt.Wie mich nichts davon interessiert. Ich will einfach nur GTA V haben.
wie ich halt wirklich alles bis auf payday 2 habe. ich bin ein nerd.
kaufs dir halt.
Alle die XCOM in der Steamlibrary haben, haben Zugang zur Evolve-Alpha.
Gerade gesehen. Stimmt auch, ist bei mir drin.
Payday 2 wird ebenfalls gekauft. Wie ist das mit System shock 2? Das steht seit langem auf meiner shortlist, die Frage ist nur, wo kaufen?
GOG - DRM Free für 1,99$
Steam - 2,49€
Für Steam spricht halt der leichtere Modsupport. Gibt es da notwendige Sachen? Hat irgendwer Erfahrung mit einer der beiden Versionen?
EDIT: Wie läuft das mit dem Credit bei GOG? Werden Einkäufe erstmal direkt dort abgezogen? Dann wäre die Entscheidung gefallen