Dürfte nicht gehen. Der Gesetzgeber hat das ja auch nur deshalb eingeschränkt, weil irgendwelche Leute mit diesen anonymen Bezahldiensten Geldwäsche betrieben haben. Bis Ende 2011 hatte ich PSC fast ausschließlich benutzt, um auf Steam einzukaufen. Würde jetzt auch nicht irgendwie meinen Steam-Account durch eine Umgehung dieser Einschränkung riskieren wollen, falls überhaupt möglich, wenn der Anbieter das irgendwie rauskriegt und die Transaktion später rückgängig gemacht wird.kennt jemand ne vernünftige methode paysafecard auszutricksen um wieder mit mehreren codes bezahlen zu können?
Mittlerweile kann man das bis auf Kleinstbeträge sowieso vergessen, weil du dir z. B. einen Code für 10 Euro kaufst, ein Bundle dann aber 10,19€ kostet und dann nur noch 5 Stunden läuft. Ergo musst du sowieso per Paypal oder Kreditkarte bezahlen und der PSC-Code ist quasi nutzlos für das, was du damit anfangen wolltest.
Nimm einfach Paypal. Ist halt nicht anonym, wie ich es bei Steam schon lieber hätte und nur Onlineshops für physikalische Güter wie Amazon meine Bankdaten haben, aber da ist man dann wenigstens nicht außen vor.