• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gameproblem: Commandos läuft zu schnell

DerBlender

Guest
hi champions ;)

habe mir mal wieder commandos 1 installiert und bemerkt, dass das game viel zu schnell läuft und somit auch fast unspielbar ist. was kann ich dagegen tun? einen offiziellen patch gibt es wohl nicht, bzw. habe ich keinen gefunden...

habe windows xp und einen amd 2000...

DerBlender

Guest
hm, irgendwie bekomme ich das programm nichtmal gestartet, ich weiss, ich bin unwürdig. :/

kokett

Guest
auf welcher auflösung spielst du denn?
wenn du nen 19"" hast dann versuch mal auf das maximal
mögliche zu gehen, dann sollte es nicht mehr zu schell sein.
alternativ gibts auf www.gamestar.de in der download section
eine "cpu bremse".

DerBlender

Guest
also, ich spiele mit 1024x768, höhere auflösungen kann ich nicht einstellen. ich habe mir eben cpu-killer runtergeladen und damit konnte ich es bremsen, das problem ist aber, dass das sehr unsauber ist, das scrollen ist schwerfällig und es gibt auch kleine momente wo die einheiten wieder schneller werden.

ich teste mal das von gamestar, vielleicht geht das besser. :(

Thubb

Guest
Original geschrieben von DerBlender
hm, irgendwie bekomme ich das programm nichtmal gestartet, ich weiss, ich bin unwürdig. :/

wie wärs mit readme lesen ???

du musst das programm dahin kopieren wo die .exe des games ist, dann startest du das prog in der dos-box mit "moslo /[1-99] deine.exe"

wobei deine.exe im 8+3 format sein muss (also 8 zeichen dateiname, 3 zeichen dateierweiterung (nur com und exe))
[1-99] bedeutet die bremsung in %

bsp: moslo /50 deine.exe

Thubb

DerBlender

Guest
jojo, ich hattte die readme gelesen, das ging aber trotzdem nicht aber war dann jetzt auch egal. danke.

Oben