Gameplay SC2?

Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]

zZ braucht es 8supply ^^
Ist zwar OT:
He du kommst aus Halle (Saale)?
Dann müßtest Leuna das kaff ja kennen *g*

Zum Thema:
Also ich hoffe das dass Gameplay größtenteils beibehalten wird und sich nicht allzustark verändert.
Neue Taktiken usw. dagegen hab ich nichts einzuwenden im gegenteil es macht das ganze wieder spannender.
Mal abwarten was noch so passiert.
Bisher ist ja nur recht wenig bekannt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von NotX-Lated

Wir sind hier aber nicht im Wunsch-Thread, junger Mann! So brauchste Dich nicht wundern, wenn's nicht klappt!

@ Topic: Selbst WENN SC2 wie WC3 steuerbare wäre: Die Zeit - soll heißen das Spieltempo - heilt alle Wunden.

Das ist aber echt mal Bullshit. Micro und Macro bestehen doch nicht aus der Fähigkeit ein überaltetes Steuerungssystem zu bedienen.. Wenn das Interface vereinfacht und modernisiert wird, hat das nur Vorteile für alle. Zum Beispiel eine Betonung von Micro und Macro im Multistasking usw. .

NotX-Lated

Guest
Ich wollte darauf hinaus, dass selbst bei einem Warcraft-Interface das höhere Spieltempo viel zum charakterischen Starcraft-Gameplay beiträgt. Trink weniger.

(Und Micro und Macro werden durchaus in einem veralteten Interface stärker gefordert. Welcher Fähigkeit denn sonst?)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Es kann nicht im Sinne des SPielerlebnisses liegen ein veraltetes und umständliches Interface zu bedienen. Da hab ich auch eine andere Vorstellung von _Skill_.

NotX-Lated

Guest
Sag mal, was ist eigentlich Dein Problem? Abgesehen davon, dass Du nicht wirklich fundiert auf die Interfacefrage Bezug nehmen kannst, habe ich es ->klein<- geschrieben und ->eingeklammert<-. Es liegt also der Gedanke nahe, dass meine Kernaussage eine völlig andere ist und war. EVENTUELL sogar der groß geschriebene, nicht eingeklammerte Teil, der sich mit der Spielgeschwindigkeit als Charktermerkmal befasste. Also hör mal bitte auf rumzuseiern.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wieso fühlst du dich persönlich angegriffen? Es ist doch vollkommen wurst, ob ich auf eine Haupt- oder Teilaussage bezug nehme?! Calm down. Von mir aus kann dir auch ein veraltetes Interface gefallen, wenn du damit Skill verbindest und von mir aus kannst du auch der Meinung sein, dass das W3 Interface ein Übel ist, an das man sich mit der Zeit gewöhnen kann.

Und darauf hab ich gerantwortet, dass ein bedienfreundliches Interface dem SC Micro und Macro entgegenkommt und es nicht zwangsläufig abwertet. Mal davon abgesehen, dass es nicht das W3 Interface sein wird, siehe Auswahllimit usw.

Oben