• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gamepad + Maus&Tastatur mit großer Reichweite

Reaktionen
48
Hallo Experten,

ich werde meine unterhaltungsmedien neu aufstellen und brauche dafür equipment.
PC wird mit dem Fernseher verbunden und ich will ihn sowohl vom der couch aus bedienen als auch zocken (1-4 Leute).
Luftlinie dürfte so 7m sein und es stehen diverse elektronische Geräte im Weg. Keine Ahnung ob das irgendeinen Einfluss hat, kenn mich da net aus und frage deshalb hier :)

Optik ist mir recht egal, auch bei den Controllern, komme sowohl mit xbox als auch ps zurecht.
Budget 200-250€ (wenn ich denn soviel brauche für Qualität)

Wenn ihr noch Angaben braucht bitte mich fragen.

Vielen Dank für eure Mühen!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.793
Nimm eher den xone plus wireless (release okt 15). Liegt ein ticken besser und ist robuster. :)

Reaktionen
273
Würde auch den xbox one controller empfehlen, das digitalkreuz vom 360 controller saugt einfach gewaltig.

Oben