• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gabs die Melodie schon mal

Reaktionen
0
Hi höre gerade ein Lied vom Nino...

http://www.youtube.com/watch?v=4BMDQE30wIA

und die Melodie ...irgndwie kommt mir die so bekannt vor.

EDIT Die Melodie in der 1. Minute bis er singen anfängt

Gibts die schon woanders?
Oder bilde ich mir das ein?
Viel Spass mit dem Song

Grüße Totmacher

:thx:

Zuletzt bearbeitet:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Bei einem 13 Minuten-Video gibt es womöglich mehr als 1 Melodie...
Ich als jemand der sich sehr viel mit Musik auseinandersetzt würde aber sagen: Nein.

Reaktionen
0
und welche stelle meinst du genau ?
13 min is echt etwas lol

Reaktionen
0
oh ja die melodiue der ersten Minute. Sorry- wollts noch dazuschreiben und habs vergessen. Wir gleich editiert.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Hört sich an wien aufgelöster Powerchord mit Oktavierung. Ist jetzt nichts besonderes, und wirds mit Sicherheit schon tausendfach gegeben haben.

Reaktionen
3.747
klingt wie ne mischung aus "starlight" von muse und "clocks" von coldplay.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Hört sich an wien aufgelöster Powerchord mit Oktavierung. Ist jetzt nichts besonderes, und wirds mit Sicherheit schon tausendfach gegeben haben.

jo, hört sich ziemlich geschlechtsneutral an. daher würde ich das jetzt nicht mit clocks oder starlight vergleichen, welche dies gar nicht aufweisen.(in ihrer führungsmelodie)

Oben