• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

G5 vs Copperhead

Reaktionen
0
7891.jpg

oder

rz01-050100-r1m1_1.jpg

:confused: weihnachten ist da, 15o€ auch, und ich brauch ne neue maus :confused:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.892
copperhead liegt mir persoenlich wesentlich besser in der hand.

aber niemals so gut wie meine microsoft intelli explorer :)

[TGF]Eraser2

Guest
Wo kann man diese Mäuse sich mal anschauen? Habe nur die Logitech schonmal im Laden gesehen.

Reaktionen
0
Die G5 liegt wie eigentlich alle Logitech Mäuse super in der Hand. Das finde ich jedenfalls.
Wie das jetzt beim Gaming aussieht kann ich leider nicht sagen da ich die Maus noch nie wirklich benutzt habe sondern nur im Laden in den Händen halten konnte.

Die Copperhead ist von der Form fast identisch zur Diamondback. Ich habe die Diamondback.
Vorher hatte ich eine Logitech MouseMan welche von der Form her der G5 ein bisschen ähnelt.
Die umgewöhnung von der Logitecht Maus zur Razer war schon krass da es einfach ein ganz anderes Handling war.

Zur Zeit würde ich mir wohl doch lieber die G5 holen weil ich es einfach wichtig finde das die Maus gut in der Hand liegt.
Leistungsmäßig dürften die beiden Mäuse nicht schwerwiegend unterscheiden.

Reaktionen
0
die logitech mäuse sind recht breit und fett, alles andere als filigran, jedenfalls die flagschiffe - ich persönlich mag diese form der mäuse nicht so sehr, da man sie nicht so gut mit den fingern bedienen kann, wie eine schmalere maus... probiers auf jeden fall aus bevor du dich entscheidest, mit angucken allein is nich...

Reaktionen
0
so teure mäuse braucht kein mensch, ne MX510 oder 518 tuts auch

Ketama)Djin(

Guest
meine maus hat 6 € gekostet und funktioniert einwandfrei und sicher.

Reaktionen
0
wie was?

kostet das teil 150e??? omfg.

find ich leicht teuer fuer so n bissl maus 8[

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
copperhead liegt mir persoenlich wesentlich besser in der hand.

aber niemals so gut wie meine microsoft intelli explorer :)

100% agree.

Und die Intelli kostet auch nur 40€. Dann kannst dir mit den restlichen 110€ einen brennen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DrOhnE
wie was?

kostet das teil 150e??? omfg.

find ich leicht teuer fuer so n bissl maus 8[

ne das war nur auf dieses komische teil von Brzelius bezogen. hab 15o € zu weihnachten bekommen :D

die g5 kostet 80 und die razer 70 :8[:

~uessel~

Guest
G1 , unter 40 euro, liegt gut in der hand und sieht zudem noch schick aus. :)

WoGy

Guest
also ich als linkshänder hab da immer wenig auswahlmöglichkeiten...die ganzen schönen mäuse von logitech gehn nich in die linke hand :[

kann aber die razorback mäuse nur empfehlen. ist vllt ne kurze umstellungsphase von nöten, aber dann willste nie wieder ne andre maus =]

Reaktionen
0
ich hab jetzt seit einigen wochen ja die neue ms laser 6000, die hat nen 800 dpi laser dings eingebaut - bin recht zufrieden mit ihr, allerdings ist die form diesmal symmetrisch gehalten... außerdem ist sie leicht und kleiner - bei mir beides ganz klar pro

da ich für rts-spiele sehr niedrige sensitivity für eher kontraproduktiv halte, bin ich eher in der mitte, mein bruder spielt momentan allerdings eher shooter und hat eine extrem niedrige sens, verbunden mit einer niedrigen sensitivity ist natürlich das öfter auftretende "abheben" der maus, um sie wieder in der mitte des mauspads zu platzieren.
er meint der sensor der neuen ms würde schon reaktionen zeigen, auch wenn er noch zentimeter über der oberfläche schweben würde, was dann in zuckeligen bewegungen auf dem monitor resultierte... da die sensoren der neuesten logitech und razor mäuse ja noch genauer sind, wollte ich mal fragen wie es denn bei denen aussieht... wenn man die maus irgendwann 10 cm über dem pad halten muss, damit sie nicht reagiert ist das ja wohl eher nervig...

obwohl mir bewusst ist, dass - ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster - ein großteil der benutzer dieser mäuse einfach ein haufen lamer ist, die mit 2000 dpi auch noch die mausbeschleunigung einschalten, ums ja schön schnell zu haben - weil schnell ist ja besser!
das ganze resultiert dann in minimalistisch geprägten bewegungen auf dem pad - is klar das mit einer 400 dpi maus nicht unbedingt geht, aber für mich ist das eher grob-motorisch als sonst irgendwas... doch dank dem placebo-effekt suggerieren sie sich dann das die maus wirklich ultra genau ist, viel genauer als alles was es davor je gegeben hat! eigentlich stimmt das ja auch, nur beweisen kann mir das so schnell keiner... die hohen dpi-zahlen sind meiner meinung nach ein extrem effektives mittel um auf bauern-fang zu gehen, darüber vergisst man oft was sonst noch so alles wichtig ist an einer maus...

Oben