• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

g-FM Live! am Samstag (9.12.) // Videostream

tusbert

Guest
Am Samstag Nachmittag präsentiert euch gamer-FM Live! ein einmaliges Broodwar Event.

Am Samstag, den 9.12.2006 um 14 Uhr, präsentiert euch gamer-FM Live! die Showspiele zwischen den GerAllstars und dem GerTeam-A. Nach über 8 Jahren Broodwar wird nun endlich die Frage geklärt, wer besser ist. Die Namen, die uns aus den glorreichen Anfangsjahren in Errinnerung geblieben sind oder die Spieler, die im Moment die Szene beherrschen. Viele der deutschen Topspieler zur Zeit müssen sich immer wieder mit den Oldschoolern messen lassen. Gerade das GerTeam-A wird immer wieder kritisiert, weil es nicht an die glorreichen Zeiten herranreichen kann. Nun können sie zeigen, dass sie diesen Vergleich nicht zu scheuen brauchen. Ausgetragen werden die Spiele auf den WCG-Maps des Jahres 2002 um richtig in Nostalgie zu schwelgen. Geplant sind dabei 7 1v1s und 2 2v2s. Lasst euch dieses einmalige Event nicht entgehen.

Termin: Samstag, 9.12.2006 - 14:00 Uhr
Channel: #gamer-FM.bw
Stream: gamer-FM Live Videostream
Kommentator: g-FM`WarNiX

Quelle: gamer-FM

P.S.: olé olé, auffi geht´s, wird bestimmt nice

Asta Khan_inaktiv

Guest
Wo kann man denn nachlesen, wer diese GerAllstars sind?

Celial

Guest
also von der news da geh ich mal aus dass ein teil von ps.bw antreten wird... rifter, korn, slaan vll... schön wär wenn man socke sehn würd... oder andere verschollene wie nazgul oder so xD

ne aber mal ne übersicht wär echt nice!

kann den wer aufnehmen? ich muss RL erleben gehn :(

TurboMaN

Guest
WarNix ftw!

Saubere Leistung, wie viele Casts derzeit laufen! :top2:

Rice_Rat

Guest
Gott, könnten die Trottel im Spiel mal aufhören zu schreiben? Das nervt..

unreal69

Guest
yoa das nervt schon nen bissl aber ich will endlich wieder was sehen :)
Wobei das erste game jez net so weltklasse war aber naja immerhin oldschool hat gewonnen und nun ^^ ? Die spielen und er spielt bissl musik ab ;P
Naja hoffentlich wird noch

Reaktionen
0
absolut dämlich die namen zu verheimlichen!

könnt ja jeder kommen

tusbert

Guest
schöner cast zu ner sehr schönen aktion :)
find die idee von ave und rine immer noch sau geil, ist doch egal, ob gerA nun einen auf die mütze bekommt oder nicht. es geht erstmal um den spaß an der sache, und den hatten hoffentlich die beteiligten, und nicht darum, zu zeigen, ob die gerA member mies sind oder nicht. schließlich ist bw zum spaß da und nicht zum gewinnen ;)

gogo@warnix und g-fm für noch mehr casts ;)

gogo@ave und rine für noch mehr schöne ideen :)

Celial

Guest
lol es ist nur traurig das das beste was deutschland angeblich zu bieten hat von oldskoolern und leuten die von der ger-teamführung als zu schlecht "unwürdig" erachtet werden so locker gekickt werden...

so, nachdem ich jetz ma nen blick auf die tabelle geworfen hab bin ich doch erstaunt wie recht ich hatte... xD
ich hatte schnib und sele richtig gehabt... von den partien die übertragen wurden... aber dass dash auch zerg spielt hätt ich nich gedacht O_o

Oben