• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Günstiges Win10 Notebook gesucht

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.277
Wichtigste Frage: Privatoder Beruflich?
Budget? Tansportabel?

Gelöscht

Guest
privat, wills hauptsächlich zum schreiben. bedingt transportabel (innerhalb der eigenen wohnung), daher wäre akkulaufzeit jetzt nicht so wichtig. aber ein mattes display wäre mir wichtig.

Gelöscht

Guest
so günstig wie möglich :ugly: ehrlich. wenns eins für 250€ gibt, jubelt mein innerer schwabe. max. 1000€ würd ich jetzt sagen.

Reaktionen
0
Bis 1000€? Dafür bekommste 'nen Surface Pro3 Tablet inkl. Tastatur mit i5 CPU, 128GB SSD und wirklich erstklassiger Verarbeitung. Das ersetzt für Deine Zwecker sicherlich so einige Notebooks. Hab Angebote von ca. 800€ gesehen. Gut Display ist nicht matt, aber ernsthaft, das ist so gut, da erkennste noch genug drauf wenn es hell ist oder Licht von hinten kommt.

Gibt sicher günstigeres, aber wenn Du bis 1000€ ausgeben würdest, wirst Du damit wirklich zufrieden sein, zum mobilen arbeiten ist das echt top.

Gelöscht

Guest
die surface-dinger sind nett, aber speziell die pro sind mir zu verdammt klein. und die surface-books nicht in meinem budget. rechenpower ist sowieso nebensächlich. ich schreibe nur darauf und stream ggf. mal nen netflix film. das wars.

Reaktionen
0
Wie wärs mit dem Aldi Nord Medion?

Core i5 Iris Pro
15" Full HD IPS
SSD + HDD
600€

Oben