• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

günstige Kühllösung für r9800p AIW

Reaktionen
71
Hi!
Mich nervt der lärmende Lüfter meiner built-by-ATi Radeon 9800 Pro All-In-Wonder doch ziemlich. Ich weiß nur nicht recht, wie ich ihn ruhig stellen soll. Eine Zalman Heatpipe passt afaik nicht drauf (wegen dem TV-Tuner), ein Arctic VGA Silcencer auch nicht.

Mehr als 20€ möchte ich nicht ausgeben. Wie kühle ich diesen vermaledeiten Chip?

Reaktionen
0
kannste die Zalmöglicherweise nicht ein bissel zurechtsägen??
oder setzte ein anderen schmalen Passivkupferkühler drauf und darauf dann ein leisen lüfter
und zur sicherheit noch nen passivenkupferkühler anna rückseite anbringen + langsam drehenden kühler

Oben