• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Günstige Grafikkarte gesucht

Reaktionen
0
Ja, ich musste grad erschreckt feststellen, dass der Lüfter meiner Geforce4 Mx Selbstmord begangen hat, indem er das ihn versorgende Stromkabel durchgesäbelt hat.

Da ich schonmal verzweifelt nach nem neuen Lüfter für die Karte gesucht habe, hab ich jetzt beschlossen, mir gleich ne Neue zu kaufen. Anforderungen stell ich eigentlich keine, soll halt nur so laufen wie die Alte.
Hab mal geguckt was der Laden bei mir in der Nähe hergibt, da gibts folgende für unter 40€:
ASUS N6200-TD 128MB
GeForce FX5200 128MB
Radeon 9250 128MB

Welche von denen könnt ihr empfehlen? Oder ne ganz andere?

Achja, zu meinem System: K7S5A Pro mit Athlon 1800+ und 512mb SD-Ram.

Reaktionen
0
der lüfter von der graka meines bruder hat auch mal den geist aufgegeben, hab selber einen neuen (nichtpassenden :ugly:) drangebastelt, mit externe stromversorgung halt. funzt bis heute.

Oben