• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

günstige festnetztelefone

Reaktionen
0
schnurlos wenn es geht. welche gibts da so und worauf sollte man achten ?

edit: und wenn tazz wieder irgendein spam mist schreibt, dann löscht die posts dieses kleinen versagers bitte.

ratskröhle

Guest
lol, festnetz, aber okay,

gut für den konsum.

<- telerechnung unter 1 euro monat dank prepaid (und dem internetprotokoll...)

niemand weitersagen.

zur frage:

willst ja schnurlos, achte auf die strahlung. DECT ist sehr verschrieen... (ohne dass ich jetzt nähere infos hätte, vllt bei stiftung warentest mal schauen)
lass dir versichern, dass zb die sendestation nur sendet, wenn telefon weg von der station zB.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
ich persoenlich schwoere auf das telekom signo. das kann man auch mal im wutanfall mit 800 newton in ne heizung pfeffern und es bleibt unbeschaedigt.
allerdings nicht schnurlos und wird vermutlich nicht mehr produziert, meines ist laut stempel unten drunter von 94. kriegste aber auf fast jedem flohmarkt fuer 1-2 euro das ding.

Reaktionen
3.525
Original geschrieben von ratskröhle
lol, festnetz, aber okay,

gut für den konsum.

<- telerechnung unter 1 euro monat dank prepaid (und dem internetprotokoll...)

niemand weitersagen.
Auch wenn es wahrscheinlich ueber kurz oder lang darauf hinauslaufen wird, dass VoIP das urspruengliche Festnetz fast komplett ersetzen wird, so ist es doch weit von einem idealen Standard entfernt, es hat zig Krankheiten.

Festnetzflat gibt's übrigens bei zig Anbietern als Teil des Komplettpakets.

Reaktionen
0
1&1 hat schöne Geräte, kannse direkt an FritzBox anschließen und Rufnummer direkt ordern.
Werd ich mir demnächst auch bestellen, wenn mein NEUER ANSCHLUSS MAL FREI IST, HURRENFICK DA.

Reaktionen
0
willst du ein telefon oder den anschluß? Wenn ersteres, so sind siemens gigaset imho das maß aller dinge.

Wenn du auf spielereien wie MMS, SMS, Farbbildschirm etc verzichten kannst, so tut es auch das billigste model, gibts grad bei otto im angebot für 19,99€

http://www.mydealz.de/7035/10e-kostenloser-versand-bei-otto/

die geräte sind gut verarbeitet, halten ne ewigkeit und man kann mit ihnen telefonieren. Mehr braucht es nicht.

Oben