• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Günstig Windows Office 2003 ?

Reaktionen
0
Hi allerseits,
ich bin Student und benötige dringend ein Windows Office 2003, d.h. dabei sein muss neben den Standard Elementen (word,excel,powerpoint) auf jeden fall auch access. Jemand ne Ahung wo ich sowas günstig kriege. Bei google etc finde ich nur 2007 bzw ohne access.

Danke

Reaktionen
106
Als Student solltest du eigentlich Zugriff zur MSDNAA haben sprich dir diverse MS Produkte kostenlos runterladen können.

Reaktionen
0
1. hat dies nicht jede uni
2. hat das, selbst wenn es die uni anbietet, nicht unbedingt jede fakultät
3. sind das programmiertools und plattformen. mit office wird nicht programmiert (access wird zwar angeboten, aber definitiv kein word, excel usw)

Reaktionen
0
torrent

(natürlich meine ich den offiziellen legalen microsoft-torrent!)

Reaktionen
0
Du kannst dir die Office 2007 Home and Student Version für 120 Euro kaufen. Oder brauchst du unbedingt 2003?

Reaktionen
0
ne Quellenangabe wäre fantastisch, Office 2007 mit Access für 120€, da würd ichs mir überlegen.

Zugriff auf was auch immer habe ich glaube ich nicht, muss ich mich mal erkundigen (juristische Fakultät Bochum)

Reaktionen
0
es wurde hier doch schon geschrieben, dass es bei msdnaa kein office paket gibt!

Reaktionen
0
Also Access 2003 und 2007 gibt es definitiv bei MSDNAA, das wars allerdings an Office Programmen.

killerchicken_inaktiv

Guest
MSDN Academic Alliance (MSDN = Microsoft Developer Network), ein Programm, mit dem Studenten kostenlos (beihnah hätt ich umsonst gesagt...) Lizenzen von MS erhalten

Reaktionen
0
Versuch mal die Maschienenbau Fakultät oder die Infofakultät ne Basisigruppe oder sowas zu kontaktieren die kriegen zumindest bei uns gratis sowas...:)

Reaktionen
0
jap - wird dann halt von der uni bezahlt, bei uns war das auch in der diskussion als es um die verwendung der studiengebühren ging.

und office kostet die hochschulen RICHTIG geld, bei uns hieß es dass office lizenzen mit abstand der größte posten in der verwendung der gebühren wäre.

wenn du office 2003 noch legal kaufen willst kostets noch richtig asche, ich habe im dezember ~300€ für ne sb lizenz gelatzt :(

p.s.: www.openoffice.org

Reaktionen
0
schau mal bei educheck.de rein, ist ne datenbank mit shops die software zu vergünstigten konditionen für studenten, dozenten etc vertreiben.

z.B. Office 2007 prof. plus für Studenten mit

* Word 2007
* Excel 2007
* PowerPoint 2007
* Publisher 2007
* Access 2007
* Outlook 2007
* InfoPath 2007
* Communicator 2007

für 119€

http://www.educheck.de/shop/shop39974-3208.cfm

Ist dafür eben ne reine bulk version, also CDs und Lizenzkey. Auf verpackung, Handbuch und meistens auch Support musst du verzichten, sollte bei dem Preis aber akzeptabel sein ;)

Allerdings nimmt educheck den studentenstatus sehr ernst, du musst erstmal nen account erstellen, studienbescheinigung einschicken und diese auch jedes sem erneuern wenn du was bestellen willst. Dafür kannst du dann mit einer anmeldung in allen bei educheck gelisteten shops bestellen.

Oben