• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fussball in Darmstadt

Reaktionen
0
Hallo,

bei dem letzten Darmstadt-Thread schien es, dass es hier ja Leute von da gibt...

Also, das Wetter ist gut, die Zeit umgestellt.
Nun such ich eine Möglichkeit in Darmstadt regelmässig zu kicken, gerne auch im Verein.

Ich hab die letzte Hinrunde in Karlsruhe wieder angefangen (ganz unten, aber gut wars) im Verein zu spielen und hätte jetzt Lust das weiterzuverfolgen.

Ich war jetzt 3-4x in der Soccerhalle am Nordbahnhof - aber Soccerhalle ... naja... hat mir richtigem Fussball halt nur den Ball und das man Tore zählt gemeinsam.

Bin wie gesagt sowohl für unterklassige Vereine als auch regelmässige Freizeitmannschaften offen.

€: imho LSZ und nicht Sportforum...

Reaktionen
1
ja für son freizeitkick wär ich auch zu haben

ich glaub n paar jungs treffen sich immer sonntag nachmittag in gernsheim am hafen

Reaktionen
142
Evtl. einfach mal beim SV Darmstadt 98 oder so fragen, ob man fürn Probetraining für die 2./3. Mannschaft zum Probetraining reinsneaken kann?

Reaktionen
0
Im Verein spielen für mich hauptsächliche Regelmässigkeit, Stimmung und ein wenig der Wettbewerbesgedanke eine Rolle, wenn man besser ist, dann könnte man sich sicherlich die 2-3 Clubs, die in Frage kommen einfach anschauen - Kreisklasse C (oder wie das hier in Hessen auch immer heisst) gibts halt viele Vereine und die sind halt teilweise sehr affig (Dienstag mal ein Traing angeschaut - 10 Leute bolzen auf ein Tor...).

Heute gehts wieder in die Soccerhalle, aber ich will raus! An die frische Luft!

Irgend ne gut frequentierte Kicker-Community im Internetz hab ich auch nicht gefunden...

Oben