• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Furzen vor Frauen

Reaktionen
1
Ums mal auf den Punkt zu bringen :

Kumas/Shaos Statement + Vor Freundin zu furzen ist nicht weiter tragisch, man muss es nicht zurückhalten wenn es alt zu unangenehm wäre.

D.h

Vor Fremden/ guten Freunden --> Pfurzen/Rölpsen unterlassen
Vor Freunding is beides okey aber man sollts net übertreiben

Ausnahmen sind beim Saufen, Fußball usw..

Reaktionen
252
Re: Re: Furzen vor Frauen

Original geschrieben von Kuma
Ich bin nicht so der Typ, der seine Körpergeräusche voller Stolz vor sich her trägt. In besoffener Männerrunde kanns natürlich (je nach Laune) vorkommen, ansonsten spare ich mir aber ein plakatives rülpsen oder furzen in der Öffentlichkeit (bzw. vor meiner Freundin, anderen Frauen oder generell anderen Menschen).
nte #

Also is das Thema gegessen - irgendwie

Reaktionen
0
ich furze und rülpse nicht in gesellschaft, ich esse auch wenn ich alleine bin anständig mit messer und gabel und ich sitze immer gerade.

das hat meine oma schon meiner mutter beigebracht und was sind wir für prachtkerle(und mädels) geworden! :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Ums mal auf den Punkt zu bringen :

Kumas/Shaos Statement + Vor Freundin zu furzen ist nicht weiter tragisch, man muss es nicht zurückhalten wenn es alt zu unangenehm wäre.

D.h

Vor Fremden/ guten Freunden --> Pfurzen/Rölpsen unterlassen
Vor Freunding is beides okey aber man sollts net übertreiben

Ausnahmen sind beim Saufen, Fußball usw..
wuerde fast behaupten, dass ruelpsen und furzen zum guten ton des rasensports gehoert :elefant:

Reaktionen
1
ja super, mein youtube link wird wieder gelöscht. und die ganzen "#" ,"k", "?" post bleiben natürlich stehen.

# an kuma (soviel zum topic)

Reaktionen
0
jo raute an kuma

gab auch schon diverse bauchschmerz sessions

DanoDaDon

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
vor der freundin habe ich genau 0 problem mit pfurzen. sie beschwert sich zwar manchmal wenns zu sehr stinkt aber das passt scho ;o

in anderer gesellchaft kommts drauf an. vor anderen frauen: no, vor freunden: np there, in arbeit: no, vor fremden: no

Kann ich zu 100% rautieren.

Reaktionen
0
Seh es eigtl auch so wie Alpha. Kann natürlich an der Verdauung liegen, aber es gibt einfach Zeiten, wo ich recht oft furzen muss. Und da jedesmal aus'm Raum zu gehen? wtf?

Ich finde es ehrlich gesagt sogar krass, dass hier soviele nicht vor ihrer Freundin furzen, oder sogar jemand von ihr eine gelangt bekommt...

Die (zwei :ugly: ) Frauen, die bisher hier gepostet haben, finden es ja offensichtlich auch nicht so schlimm...oder ein "totaler Abturner". Ist halt normal. Man muss es ja nicht forcieren und bei den Eltern der Freundin machen, aber wie gesagt - ich werd mir sicherlich nicht mein Leben lang verkneifen, vor meiner Freundin zu furzen :-/

Reaktionen
0
wenn ich nicht furzen würde, würde ich wohl innerlich vergasen. daheim furze ich wann ich will, meine freundin tuts ja auch. in der öffentlichkeit oder vor fremden leuten, kollegen etc musses nicht sein.

kruemel teh leet0r

Guest
bei dem thema muss ich direkt an die south park folge "spontane selbstentzündung" denken ^^

ansonsten stimme ich vaj.PhiL vollkommen zu

Reaktionen
0
bei kumpels wird gnadenlos losgefurzt, für besonders imposante darmwinde mit mehrfachen tonänerungen gibts sogar applaus und glückwünsche :D

bei leuten die ich nur flüchtig kenne lass ich einfach nen flachwitz hinterherjagen wie "eure treppe knarrt"... oder jemand anderen beschuldigen.

auf arbeit / bei eltern von freundin / restaurant wird zurückgehalten.

bei fremden die ich garnicht kenne wird gekonnt ein bein angehoben, ein leichter hüpfer in die luft und die situation is geklärt

rülpsen -> grundsätzlich, u.U. wieder flachwitze wie "jeder andere hätte gekotzt" ...

bester fred seit ewigkeiten btw

hoodihoo

Guest
Original geschrieben von Akasha85
Mich störts nicht. Meistens find ichs lustig, aber meinen Humor kann man halt bequem unter jeder Tür durchschieben.

wobei ich das vor den meißten leuten unterlasse. aber meine frendin kann machen was sie will, is eben alles menschlich und gehört dazu. manchmal hab ich dann sogar lobende worte für sie.

Reaktionen
0
vor meinen kumpels rülps und furz ich hemmungslos aber vor frauen definitiv nicht.

Reaktionen
0
wenn ich mal furzen muss in anwesenheit meiner freundin mach ichs leise und hoffe dass es nicht riecht. hab schon öfters bauchschmerzen davon bekommen wenn mans aufhält und ich mein wozu hat man nen partner, sowas ist doch menschlich :)

in gesellschaft unterdrück ichs natürlich (in der uni oder so).

btw. Hatte auch erst gelesen Furzen von Frauen und wollte schon sagen, dass meine Freundin behauptet nie furzen zu müssen, also stellt sich die Frage bei mir nicht wirklich. Aber gut wenn mal was raus muss, muss es halt raus, zur Not geht man kurz auf Klo oder so.

Reaktionen
1
Vor Freundin - Furzen und Rülpsen. Ich will mich wenn ich bei meiner Freundin bin nicht einschränken muss, wenn ich mich bei ihr nicht benehmen kann wie ich bin wo dann?

Vor Freunden - Rülpsen only

Andere - Nichts davon

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Was mich angelehnt an die bisherigen Antworten interessieren würde: Furzen denn eure Freundinen vor euch?

Reaktionen
195
Nein, hat bisher noch keine Freundin gemacht. Eine hat ab und an mal gerülpst, aber die war damals auch erst 16.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
924
"damals", als es noch um sie bekommen oder nicht bekommen ging, hab ich das natürlich gelassen. bei irgendner streitdiskussion hab ich dann, um meine nichtachtung in voller breite zu demonstrieren, einen fahren lassen, undzwar kräftig. sie hat nen moment lang komisch geguckt, aber haben dann beide laut gelacht. das hat die ernste atmosphäre völlig weggeblasen.
seitdem öfters, meine freundin, die das anfangs noch recht empört hat, hat sich dran gewöhnt und ihr entgleitet auch ab und zu was. wayne...

Reaktionen
0
Original geschrieben von M]a[verick2
Was mich angelehnt an die bisherigen Antworten interessieren würde: Furzen denn eure Freundinen vor euch?
ich habe noch NIE eine frau in meinem ganzen leben furzen gehört und falls doch habe ich es verdrängt...

Reaktionen
28
Ein zu früher Furz, macht die Beziehung kurz. Ich hab mir damit zeitgelassen, mache es aber nun hemmungslos.

Reaktionen
0
Wer hier in Österreich am geilsten furzt ist wird sozusagen als Held gefeiert - aber nut unter Männern.
rülpsen ist widerlich.

BuG

Reaktionen
0
kann mit beidem leben, aber glaube in ger ist rülpsen gesellschaftlich eher akzeptiert als furzen. naja andere länder andere sitten!

Reaktionen
64
ich muss ständig furzen. und was für dinger! hehe

Oben