• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Furzen vor Frauen

Reaktionen
0
Jo - furzt ihr vor Frauen? Vor eurer Freundin? Sieht sie es gelassen oder findet sie es eklig? Oder steht sie evtl sogar drauf :ugly:

Wie haltet ihr das bei "fremden" Frauen? Bei Bekannten von euch? Wann habt ihr das erste Mal vor eurer Freundin gefurzt und wie hat sie reagiert.

Spannendes Thema - ich erwarte eure Berichte -.-

Reaktionen
195
Ich bin nicht so der Typ, der seine Körpergeräusche voller Stolz vor sich her trägt. In besoffener Männerrunde kanns natürlich (je nach Laune) vorkommen, ansonsten spare ich mir aber ein plakatives rülpsen oder furzen in der Öffentlichkeit (bzw. vor meiner Freundin, anderen Frauen oder generell anderen Menschen).

Deleted_38330

Guest
Vor Frauen furze ich grundsätzlich nicht, egal, wer es ist. Wär mir irgendwie ultra peinlich. Ok, im Suff kommt mir schon mal einer aus :(

MesH

Guest
Re: Re: Furzen vor Frauen

Original geschrieben von Kuma
Ich bin nicht so der Typ, der seine Körpergeräusche voller Stolz vor sich her trägt. In besoffener Männerrunde kanns natürlich (je nach Laune) vorkommen, ansonsten spare ich mir aber ein plakatives rülpsen oder furzen in der Öffentlichkeit (bzw. vor meiner Freundin, anderen Frauen oder generell anderen Menschen).

So siehts aus.

Reaktionen
30
Ich rülpse nur. Das find ich total lustig. Und Frauen, die es nicht auch lustig finden, sollen sich bitte verpissen.

Reaktionen
0
vor meiner freundin lass ich es (hatte mal blähungen und vorher um erlaubnis gefragt... da war es dann in ordnung. hatte keine lust alle 2 min das zimmer zu verlassen)
vor meiner mitbewohnerin ist mir so ziemlich alles ladde... da dürfen dann jegliche gase ungehindert meinem körper entweichen :D

in der öffentlichkeit lass ich es dann doch lieber sein...

nettes thema btw

Reaktionen
0
ich furze leidenschaftlich gern vor meiner freundin, vor anderen frauen passierts manchmal aber das is peinlich. hab das von anfang an so gehalten und sie nimmt es halt hin, ist weder total angewidert noch sehr begeistert.

Reaktionen
0
ich furze und rülpse generell eher selten. egal ob da jetzt eine frau anwesend ist oder nicht. :hammer:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest

im übrigen ist eine frau die furzt für mich als sexobjekt gestorben :(

Reaktionen
0
Freundin siehts gelassen...
Besser einfach rauslassen als dann Magenschmerzen zu kriegen wenn mans zurückhält.
Wenns stinkt macht man halt das Fenster auf, draußen isses sowieso egal.

Also eigentlich kein Grund sich da groß Gedanken zu machen... nn Komplexe.^^

Busta_inaktiv

Guest
ich bin auch schon im Restaurant Richtung Toilette gegangen, nur um endlich furzen zu können.
Besser Magenkrämpfe als vor Gesellschaft.

Trantor

Guest
.. mh, Furzen/Rülpsen vor Publikum ist jetzt nicht so meins ;)

Reaktionen
1
ich furz vor meiner freundin. hab schließlich vor ewig mit ihr zusammen zu bleiben also will ich das nicht ewig unterdrücken müssen.

Reaktionen
35
Ich versuche es, vor meiner Freundin zu vermeiden.

Bisher ist mir auch nur einmal einer rausgerutscht. Der stank aber auch bestialisch (war einer von den lautlosen). Sie hats gerochen, hat mir kurz eine geklatscht und dann war wieder alles okay.

Rülpsen darf ich aber so oft ich will

Reaktionen
0
Mich störts nicht. Meistens find ichs lustig, aber meinen Humor kann man halt bequem unter jeder Tür durchschieben.

Reaktionen
0
ich muss quasi vor meiner frau furzen, die meint das muss raus, sonst is das ungesund. und da im asiatischen raum rülpsen normal is, mach ich das natürlich auch. vor fremden frauen allerdings unterlass ich beides.

Reaktionen
1
Rülpsen - ja, allerdings nur im Freundeskreis, vor fremden Leuten wäre mir das peinlich

Furzen - weder vor Freundin noch vor sonst irgendjmd., finde das total abstoßend, wenn andere Leute das machen

Hatte jmd. in meiner Fussballmannschaft, der hat immer und überall gefurzt. Vor wildfremden Leuten, vor der Freundin, vor seinen "Schwiegereltern". Der Typ hat aber auch einen kleinen an der Marmel...

Stier22

Guest
furze vor freundin und guten freundinnen.

bei bekannten und kollegen lasse ich das.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776

Dicke #!

sca

Reaktionen
0
Rülpsen ist np...machen einige der mir bekannten Frauen auch haha...
Furzen vor Leuten/Freunden/Freundin muss nich so sein...

Reaktionen
0

hart rautiert:hammer:

Reaktionen
5
der asoziale mundausstoß in der kumpelrunde ist wohl obligatorisch.

unter frauen gehört es sich da wohl hingegen weniger.

denke mal, dass frauen mit der sache unter sich genau so offen umgehen, wie es die männer tuen...
daher wohl eine ziemliche doppelmoral, was das thema angeht

Reaktionen
195
Original geschrieben von nyron
denke mal, dass frauen mit der sache unter sich genau so offen umgehen, wie es die männer tuen...
daher wohl eine ziemliche doppelmoral, was das thema angeht
Denke ich nicht, zumindest nicht in dem Maße. Und selbst wenn, mit Doppelmoral hat das ganze dennoch nichts zu tun.

Reaktionen
0
vor der freundin wird gefurzt, aber meist geh ich dann mal kurz weg

im freundeskreis wird natürlich gerülpst aber gefurzt eher nicht

und unter mir fremden menschen wird davon gar nichts gemacht, no na

Reaktionen
0
vor der freundin habe ich genau 0 problem mit pfurzen. sie beschwert sich zwar manchmal wenns zu sehr stinkt aber das passt scho ;o

in anderer gesellchaft kommts drauf an. vor anderen frauen: no, vor freunden: np there, in arbeit: no, vor fremden: no

Reaktionen
0

Ziemlich genau so kann man das zusammenfassen.
Allerdings finde ich es irgendwie gut, wenn Frauen lauthals rülpsen.

Stier22

Guest
Re: Re: Re: Furzen vor Frauen

Original geschrieben von clockworkorange-fO

Ziemlich genau so kann man das zusammenfassen.
Allerdings finde ich es irgendwie gut, wenn Frauen lauthals rülpsen.

der Geruch ist oftmals nicht so gut.

Reaktionen
0
Ich behaupte mal ganz dreist, dass das von bestimmten Nahrungs- bzw. Genussmitteln abhängt und nicht vom Geschlecht.

Reaktionen
0
Noch nie gemacht.
Und werde es auch nie tun.
Ist glaub ich für jede Frau ein totaler Abturner.

Reaktionen
0
Ich finde es auch nicht gut, weil es gut riecht. Es hat so was SeLbsTbEwuSsTes.
Das ist wohl irgendein profaner Trieb in mir. :8[:

Um ehrlich zu sein hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht - das ist wohl situationsunabhängig. Wenn ich mit meinem Vater im Restaurant sitze, rülpse ich eher not so, auch wenn das RaDlEr mundet. Wenn ich mich mit einer Freundin besaufe, kann es schon eher passieren.

Aber back to furzen.
(guter Satz)

Reaktionen
0
Original geschrieben von I)eViL
Ich versuche es, vor meiner Freundin zu vermeiden.

Bisher ist mir auch nur einmal einer rausgerutscht. Der stank aber auch bestialisch (war einer von den lautlosen). Sie hats gerochen, hat mir kurz eine geklatscht und dann war wieder alles okay.

Rülpsen darf ich aber so oft ich will
rofl, du lässt dich wegen so was _(stink :D :D -) normalem_ schlagen?
Opfer. :top2:
Sei doch mal bisl selbstbewusster und so... du gibst dir ja immerhin Mühe, also wenns dir ein mal nicht gelingt das zurückzuhalten: Wayne?!

Solange man seinen Partner nicht regelrecht "anfurzt"... jeder Mensch muss furzen!

Reaktionen
35
Original geschrieben von SoFar

rofl, du lässt dich wegen so was _(stink :D :D -) normalem_ schlagen?
Opfer. :top2:
Sei doch mal bisl selbstbewusster und so... du gibst dir ja immerhin Mühe, also wenns dir ein mal nicht gelingt das zurückzuhalten: Wayne?!

Solange man seinen Partner nicht regelrecht "anfurzt"... jeder Mensch muss furzen!
Ja, weißt du, ich lass mich öfters von ihr krankenhausreif schlagen. Da steh ich voll drauf

Reaktionen
0
hatte zuerst gelesen: furzen von frauen
und wollte schreiben, dass frauen nicht furzen duerfen

allerdings furze ich natuerlich auch nicht vor frauen, es sei denn sie sieht eh aus wie ne leberwurst dann wohl isses egal

Reaktionen
0
Also wenn der druck da is lass ichs raus, in fremder Gesellschaft bzw. bei Kundengesprächen oder so vermeide ich es...
Bei der Freundin wird allerdings nix unterdrückt, wenns raus muss musses halt raus. Das ist für mich völlig normal und Menschlich.

Das macht so gut wie jeder...

IP.Nomad

Guest
Original geschrieben von kinky
ich furze leidenschaftlich gern vor meiner freundin, vor anderen frauen passierts manchmal aber das is peinlich. hab das von anfang an so gehalten und sie nimmt es halt hin, ist weder total angewidert noch sehr begeistert.
ja ich mach das auch. doch letztes mal, in den ferien, wollt ichs extra laut machen und steckte ein wenig zu viel energie in den furz. tja das war dann schon peinlich. :)
wobei sie dann auch ne nette anekdote von ihrem vater erzählte, der sich beim minigolfen so richtig vollkackte und sich dann mit der weissen hose auf einen stein setzte :)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von IP.Nomad

ja ich mach das auch. doch letztes mal, in den ferien, wollt ichs extra laut machen und steckte ein wenig zu viel energie in den furz. tja das war dann schon peinlich. :)
wobei sie dann auch ne nette anekdote von ihrem vater erzählte, der sich beim minigolfen so richtig vollkackte und sich dann mit der weissen hose auf einen stein setzte :)
k

Oben