• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Funwar: DnA vs DiE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Zwei der momentan besten deutschen Clans treffen in einem Funwar aufeinander. Dabei handelt es sich um Dark New Age (DNA] 3c) und Dark Infernal Empire (DiE] 2a). Der Funwar wird um 17:00Uhr im Channel op DnAvsDiE stattfinden. Startmap ist wie in der BWCL um 19:00 Arkanoid. Observer sind erlaubt so lang sie nicht laggen bzw. unfreundlich sind. Die Anzahl der Spiele sind nicht festgesetzt, das heisst es werden soviele Spiele gespielt wie Paarungen gebildet werden koennen.

Homepage DNA]: http://www.darknewage.de.vu/
Homepage DiE]: http://www.die-clan.de/

Ergebnisse werde ich in diesem Post updaten.

Dann mal viel Spass beim obsen,sofern man denn noch einen Platz erwischt, und viel Glueck dem gegnerischen Team.:D

Reaktionen
0
bist du betrunken?

dna als einen der besten deutschen clans zu bezeichen lol

Reaktionen
0
Hab mich nie mit DkH auf ne stufe gestellt. Aber denk mal man kann sich als einer der besten bezeichnen wenn man 2 BWCL 1 clans mit 3-0 und 4-1 abfertigt.

Ausserdem wollt ich damit das Ganze nur etwas spannender machen.:D

-OdiN-

Guest
witzig. wer hätte gedacht dass ich das nochmal poste, aber :

WAYNE?!

Reaktionen
3.184
yeah man DNA is voll der gosu clan rofl

Reaktionen
0
wie kann man sich selber so lächerlich machen, vieleicht noch nen videocast dazu? amüsant

Onkel Pflaume

Guest
verschieben ins OT, damit wir ihn alle flamen dürfen!!! :ugly:

Edit: @Threadersteller: Du Opfer :hammer: :fu:

Metatron.GoD

Guest
das mit dem "besten deutschen teams" hättest du echt weglassen können sin xD also echt ... wir ja die ne xD

Reaktionen
0
Peinlichkeitsfaktor 11 von 10 möglichen. :[

Könnte sich nun ein Mod. diesem Thread erbarmen?

InImpaCt

Guest
DNA^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben