• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Funny Games U.S.

Reaktionen
0
das Original war langweiliger und sowohl miserabel gespielter als auch gedrehter Schund, von daher kann das Remake nur besser werden, auch wenn ich es mir warscheinlich nicht anschauen werde.

shaoling

Guest
Original geschrieben von JustaFreezer
sowohl miserabel gespielter als auch gedrehter Schund
Im ersten Halbsatz gleich mal die geballte Ahnungslosigkeit zur Schau gestellt, nice. :top:

Das Original ist zweifelsohne gut gemacht, recht unterhaltsam, aber auch hochgradig unbedeutend.
Sehe im Grunde keinen Sinn, mir das Remake im Kino anzutun, zumal sie völlig identisch sein sollen.

Reaktionen
1
Ich fand das orginal dermaßen schlecht
Und ja.. ich verstehe..

Trozdem.. Das hatte einfach nichts .. :8[:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich fürchte du verstehst nicht. Das Original ist einfach geil.

Das Remake soll auch ganz ok sein. orientiert sich sehr stark am Original, wem das nicht gefallen hat, brauchs also gar nicht probieren. Die typisch langen Kameraeinstellungen usw. alles ziemlich strange für Hollywood. Leider kommen die Hauptdarsteller nicht an die im Original ran, kleine Änderungen im Ablauf wirken eher willkürlich.

Wer das Original nicht kennt kann sichs durchaus im Kino ansehen.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ich bin verliebt in naomi watts, also werds ichs mir angucken

Reaktionen
195
Fand das Original schon ziemlich beschissen, deshalb wird das Remake natürlich nicht geschaut.

shaoling

Guest
Original geschrieben von JustaFreezer
Wie meinen?
Du sprachst von miserabel gedreht und gespielt. Aber gerade die Schauspieler und die Regie waren die großen Stärken des Films. Und du wirst niemanden mit einem minimalen Sachverstand finden, der das anders sieht.

Reaktionen
0
hab den trailer auch grad erst geschaut, fand ihn eigentlich nicht uebel
zumal is naomi watts eine meiner lieblingsschauspielerinnen ;)

Reaktionen
0
Original fand ich sehr, sehr gut. Das Remake habe ich auch gesehen, aber wer das Original kennt, brauch es sich nicht mehr anschauen. Die Schauspieler sind zwar alle gut, aber im Original sind sie dennoch etwas besser. Die Watts schaut zwar besser aus und rennt auch in Unterwäsche herum, aber das hat in dem Film nichts zu suchen. In deutschen Kinos würde ich mir den Film auch nicht ansehen, da es dem einzig neuem, den Schauspielern, durch die Synchronisation den Wert nimmt.

shaoling

Guest
Original geschrieben von Natural Born Farmer
Die Watts schaut zwar besser aus und rennt auch in Unterwäsche herum, aber das hat in dem Film nichts zu suchen.
Negativ, Naomi Watts in Unterwäsche hat in jedem Film etwas zu suchen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Negativ, Naomi Watts in Unterwäsche hat in jedem Film etwas zu suchen.

recht hat der mann !
werd mir den film sicher nicht geben. sieht in der vorschau 1:1 aus wie das original. genauso wie bei taxi

Reaktionen
0
original rockt megahart! und remake is derselbe film, selbe einstellungen etc. also auch geil!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Aber gerade die Schauspieler und die Regie waren die großen Stärken des Films. Und du wirst niemanden mit einem minimalen Sachverstand finden, der das anders sieht.

mag sein. hat den film trotzdem icht davor gerettet scheisse zu sein. ja bla, es soll eigentlich eine kritik an sinnloser gewalt sein, leider ist sie einfach nur langweilig. fand an dem film nichts auch nur annährend schockieren, dafür halt alles strinklangweilig, weil sich die story auf: 2 typen quälen absolut ohne hintergrund und sinn eine familie. suuuuper wie genial. achja, ab und zu quatscht einer in die kamera...:8[:

Reaktionen
0
hab ihn vorhin auf englisch geschaut, fand ihn eigentlich fast genauso gut wie das original, also definitiv gelungenes remake
achja und naomi watts in unterwaesche ist natuerlich auch nett zu sehen ;)
finde es auch ziemlich geil, dass der film wirklich 1:1 kopiert wurde, hat irgendwie was
7/10

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rain
http://www.artechock.de/film/text/kritik/f/fugame.htm

genau so sehe ich das. ich bereue es noch heute, dass ich diesen film gesehen habe!

das is mit die beschisstenste und pseudo-intellektuellste scheisse die ich je gelesen habe
anscheinend hat der autor den totalen durchblick, wahrscheinlich so wie du
hast du den ersten ueberhaupt geschaut oder wolltest du einfach nur durch deinen post beweisen wie kluk du bist ?

Reaktionen
0
Hab mir gestern abend zum Vergleich ma das Original angeschaut (Tele5 kurz nach 12) und fand das Remake irgendwie schon besser, vor allem weil Michael Pitt diesen skurpellosen Charakter irgendwie authentischer darstellt, da der schon von Natur aus irgendwie creepy ausschaut, während der Schauspieler im Original irgendwie wie son Hämpfling rüberkommt.

Reaktionen
1
Es ist mir ganz egal wie die Kritiken für den Film sind. Ich habe ihn mit meiner Freundin angeschaut weil ich hörte er sei recht 'krass' oder auch 'gut'

Ich persönlich fand ihn einfach scheisse.
So einfach ist das..
Kanns auch nicht verstehen was ihr an dem Film gut fandet aber da drüber nun zu streiten wäre sinnlos

Anschauen werde ich mir den neuen nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2cool4u
Hab mir gestern abend zum Vergleich ma das Original angeschaut (Tele5 kurz nach 12) und fand das Remake irgendwie schon besser, vor allem weil Michael Pitt diesen skurpellosen Charakter irgendwie authentischer darstellt, da der schon von Natur aus irgendwie creepy ausschaut, während der Schauspieler im Original irgendwie wie son Hämpfling rüberkommt.

Arno Frisch soll nicht creepy sein? Allein die Beine! Und dann noch dieser österreichische Dialekt... die pure Banalität des Bösen.

18453554.jpg

funny_games_frisch_500.jpg

Oben