• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

funniest channel ever ?

Reaktionen
0
man kennt das battle.net eigentlich nicht, wenn man nicht mal clan x17 auf east erlebt hat.
für die, die ihn nicht kennen :
hier ein kleiner guide über x17 und wie man sich dort integriert

http://www.icantlose.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=114

PS: man kriegt da echt sehr regelmäßig 1on1 gegner, leider ist der skill dort eher mäßig, wobei da auch gute leute rumhängen, wie z.b. testie oder theognis

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.452
Original geschrieben von ash.ToXi
man kennt das battle.net eigentlich nicht, wenn man nicht mal clan x17 auf east erlebt hat.
für die, die ihn nicht kennen :
hier ein kleiner guide über x17 und wie man sich dort integriert

http://www.icantlose.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=114

PS: man kriegt da echt sehr regelmäßig 1on1 gegner, leider ist der skill dort eher mäßig, wobei da auch gute leute rumhängen, wie z.b. testie oder theognis

echt toll

das kann man von jedem andern channel auch behaupten

Quint

,
Reaktionen
0
Vor 2-3 Jahren war x-17 wirklich noch was spezielles und "underground", heute ist es aber vielmehr wie im Link beschrieben eine Ansammlung von... interessanten Leuten. Mal vom BM Verhalten abgesehen waren die ganzen Testie-Jünger ab einem gewissen Zeitpunkt nichtmehr zu ertragen.

Den Channel muss man heute sicher nichtmehr kennen.

Reaktionen
0
es sind noch viel mehr leute mit skill in dem channel - slog4, X, yoshi, einige x17 kors usw. das gute is halt das dort zu später CET Stunde sehr viel los ist :)

nur keine 2n2 pub zocken - es hacken 50% -_-

Reaktionen
0
op smi. ist auch recht i.o.

edit: vom skill her
:elefant:

moRvh

Guest
clan x17 auf west is wesentlich langweiliger als auf east :fu:

aber x17 sind schon ne menge spacken dabei, da kann man schon seinen spass haben ^^

op smi. ist imo mehr so nen standard chan, da kannste aber auch mind. 5 chans von der wscl chan liste noch mit anhängen ....

Reaktionen
0
omg^^

ich glaube nbiemand hat sich die mühe gemacht den text zu lesen :D

aber is nice... gut geschrieben und scheint der wahrheit zu entsprechen^^

wahrhscinlich isses mit X17 wie mit ToT... die haben noch nen extra channel wo die ganzen spacken nich am start sind

Reaktionen
0
is auch funny
die ganze page is funny

muss man sich mal durchlesen.
aber ich muss sagen, dass ich in clan X17 auch schon so manches gute game klarbekommen hab

moRvh

Guest
Original geschrieben von sCuMBaG
wahrhscinlich isses mit X17 wie mit ToT... die haben noch nen extra channel wo die ganzen spacken nich am start sind
die meisten x17 sind selbst entsprechende spacken
:fu: , das wird in dem text leider nich so deutlich ^^

Reaktionen
0
also ich kann mich dort nur totlachen, da wird SO geil geflamet^^

hahax172rp9.jpg

hahax1712qr9.jpg

jacknew1nx7.jpg

tY.GothmOg

Guest
Und ich dachte schon der Frozen Throne Deu-1 wäre schon schlimm aber das übertrifft es um längen.:8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG

nope wir haben keinen eigenen channel -_- alles dort rein und bmbmbmmbmbm ;)

EmPi~LiZarD

Guest
man könnte eigentlich shcon fast behaupten, das x17 der älteste szene channel im b.net ist?

mir fallen nur wenige ein, die dort vllt mithalten können ;)

Oben